1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Himmler: Comeback von "Wetten, dass…?" ist "unrealistisch"

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 10. Dezember 2014.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.289
    Zustimmungen:
    336
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Am Samstag stellt das ZDF seinen Show-Klassiker "Wetten, dass…?" ein, doch immer wieder kommt die Frage auf, ob das Format nicht doch irgendwann zurückkommen wird. Programmdirektor Norbert Himmler erteilte dem nun eine Absage: Ein Comeback sei "unrealistisch".

    zur Startseite | Meldung
     
  2. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    46.446
    Zustimmungen:
    3.895
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Himmler: Comeback von "Wetten, dass…?" ist "unrealistisch"

    "Unrealistisch" heißt nicht "ausgeschlossen" :rolleyes:

    Schade.
     
  3. Mangels

    Mangels Board Ikone

    Registriert seit:
    13. November 2008
    Beiträge:
    3.009
    Zustimmungen:
    114
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Humax 1000C
    Techni-Sat Digicorder HD K2
    DIGIT HD8-C
    TechniSat Cable Star HD
    Samsung LE40 A656
    Yamaha RXV 3800
    Denon DVD-1940
    Panasonic DMP-BD 30
    SOny PS3 - 160 GB
    AW: Himmler: Comeback von "Wetten, dass…?" ist "unrealistisch"

    So ist es -
    immer ein Hintertürchen aufhalten - und sei es noch so klein..
     
  4. Thaddäus

    Thaddäus Foren-Gott

    Registriert seit:
    23. August 2008
    Beiträge:
    10.180
    Zustimmungen:
    274
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Himmler: Comeback von "Wetten, dass…?" ist "unrealistisch"

    Der wäre ja auch schön dämlich, wenn er schon vor dem groß angekündigten Abschied sagen würde: "Ach, übrigens: Wir planen, die Sendung 2017 wieder auf den Schirm zu nehmen". Damit würde er ja nur seiner eigenen Glaubwürdigkeit und auch dem beim ZDF scheinbar nach wie vor heißgeliebten Markus Lanz schaden - selbst wenn intern schon an ein Comeback der Show gedacht wird.
     
  5. Terranus

    Terranus ErdFuSt

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    29.855
    Zustimmungen:
    4.130
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Himmler: Comeback von "Wetten, dass…?" ist "unrealistisch"

    Man ist in Wahrheit weiterhin vom Grundprinzip der Show überzeugt...daher will man natürlich nicht komplett einen Neustart in stark abgewandelter Form (und ganz sicher ohne Markus Lanz ;) ) nicht völlig ausschließen. Aber dass in den nächsten mindestens 2 Jahren sicher nichts beim ZDF laufen wird, was Wetten dass heißt, ist ziemlich sicher...
     
  6. brixmaster

    brixmaster Wasserfall

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    8.342
    Zustimmungen:
    3.156
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Samsung UD5700, Sam.BD-H6500,Sony HD Rec BD-F6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB
    AW: Himmler: Comeback von "Wetten, dass…?" ist "unrealistisch"

    Himmler (H.) ist genau so tot, wie die Sendung.
    Zum Glück. :winken:
     
  7. Martyn

    Martyn Foren-Gott

    Registriert seit:
    7. Juni 2005
    Beiträge:
    11.431
    Zustimmungen:
    2.083
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    DVB-S: 5° W / 9° E / 13° E / 19.2° E via Wavefrontier T55
    DVB-T: Hoher Bogen, Ochsenkopf, Cerchov und Plzen-Krasov
    AW: Himmler: Comeback von "Wetten, dass…?" ist "unrealistisch"

    Besser wäre es wohl gewesen Wetten, dass...? erst garnicht einzustellen, sondern das Konzept zu überarbeiten und sich vielleicht um einen neuen Sendeplatz zu bemühen.

    Sonntag statt Samstag wäre vielleicht etwas besser gewesen.
     
  8. Premier4All

    Premier4All DF-Experte Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    40.269
    Zustimmungen:
    2.189
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo2 2TB
    Technisat Technistar S2
    Amazon Fire TV 4k

    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    Sky 3D
    DAZN
    Telekom Eishockey
    Telekom Basketball
    Kodi TV
    Amazon Instant Video
    AW: Himmler: Comeback von "Wetten, dass…?" ist "unrealistisch"

    In den Hinterzimmern des ZDF verhandelt man sicher schon mit Thomas Gottschalk. :LOL:
     
  9. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.755
    Zustimmungen:
    2.238
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Himmler: Comeback von "Wetten, dass…?" ist "unrealistisch"

    Ne, man muss erstmal den Flächenbrand löschen und Gras über die Sache wachsen lassen. Daher ist eine lange Pause besser.


    Das glaube ich nicht, dafür geht die Sendung zu lange. Zumindest in dieser Form.
     
  10. Schnellfuß

    Schnellfuß Platin Member

    Registriert seit:
    7. Juni 2011
    Beiträge:
    2.164
    Zustimmungen:
    4.724
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Himmler: Comeback von "Wetten, dass…?" ist "unrealistisch"

    Himmler und Comeback las sich in der Tat etwas komisch.:)
     

Diese Seite empfehlen