1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"Himmel oder Hölle": Fernsehen auf dem absoluten Tiefpunkt

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 11. August 2014.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.821
    Zustimmungen:
    349
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    In seiner neuen Unterhaltungsshow "Himmel oder Hölle" schickt ProSieben die Kandidaten auf einen Höllentrip - und die Zuschauer gleich mit. Fernsehen auf dem moralischen Tiefpunkt.

    zur Startseite | Meldung
     
  2. flashmaster

    flashmaster Silber Member

    Registriert seit:
    22. Juni 2008
    Beiträge:
    895
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: "Himmel oder Hölle": Fernsehen auf dem absoluten Tiefpunkt

    und los gehen die munteren Kommentare .............. :)
     
  3. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    50.238
    Zustimmungen:
    1.544
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: "Himmel oder Hölle": Fernsehen auf dem absoluten Tiefpunkt

    Kurz reingeschaut. Regeln nicht verstanden und wieder weg.
     
  4. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    46.446
    Zustimmungen:
    3.895
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: "Himmel oder Hölle": Fernsehen auf dem absoluten Tiefpunkt

    Schlimm ist eher, dass die Quoten sogar sehr gut waren für Pro7 Verhältnisse.
     
  5. Schattenmann

    Schattenmann Senior Member

    Registriert seit:
    31. Mai 2014
    Beiträge:
    192
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Philips 32 PFL 3017 H

    Technisat TechniStar S2

    MTV Unlimited
    AW: "Himmel oder Hölle": Fernsehen auf dem absoluten Tiefpunkt



    Ich schließe mich den Ausführungen des Redakteurs vollumfänglich an und schrieb bereits an anderer Stelle, das ich der Show keine Zukunft einräume. Die gute Einschaltquote sagt gar nichts aus. Das ist typisch bei einer Erstsendung. Als Markus Lanz seine erste "Wetten das?"-Show präsentierte, hatte er auch eine bombige Quote, nun steht die Sendung vor dem Aus.

    Von "Himmel oder Hölle" sind nicht 4 Sendungen geplant - wie ich an anderer Stelle schrieb - sondern 3 und mehr werden es nicht werden, wenn es überhaupt noch zu einer 3. Show kommt. Ich muss schon sagen, das mit der Nasenspülung empfand ich als besonders eklig. Widerlich.
     
  6. Holladriho

    Holladriho Foren-Gott

    Registriert seit:
    4. Juni 2011
    Beiträge:
    13.069
    Zustimmungen:
    1.847
    Punkte für Erfolge:
    163
    Guter Kommentar von Herrn Patrick Schulze. Und sicher voll auf den Punkt gebracht.
    Ich gestehe jene Sendung nicht gesehen zu haben, Pro7 ist nicht mehr einer meiner favorisierten Sender.

    Eigentlich auch typisch für solche, auf die niederen Instinkte des Menschen abzielenden "Sendungen", wie Schadenfreude, Voyuerismus, Missgunst, etc.
    Egal ob Scrippted Reality, irgendwelche "Spiel-Shows" oder anderer Trash, zielt jenes doch nur darauf ab, mittels in jenen handelnden "Deliquenten" Quote und damit Kasse zu machen.
    Und richtig erkannt, wer sich mittels solcher "Sendungen" zum "Tölpel der Nation" machen lässt, ist nicht zu bedauern oder zu bemitleiden. Gut man könnte fragen, ob jene angeordnete Betreuung bräuchten. Manche muss man vor sich selbst und vor andere schützen....

    Summa summarum, so lese ich es auch aus dem Kommentar: Wieder einmal ein trauriger Höhepunkt und billiger Abklatsch des Trash-Fernsehens.
    Naja damit kennen sich manche Sender bestens aus.....
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. August 2014
  7. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    22.645
    Zustimmungen:
    2.828
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: "Himmel oder Hölle": Fernsehen auf dem absoluten Tiefpunkt

    Schön dass man sich bei solchen Meldungen auch beim Newsteam bedanken kann, auch wenn der Dank natürlich dem Kommentator gilt, und nicht dem Newsteam. Sehr guter Beitrag!
     
  8. Patrick S.

    Patrick S. Senior Member

    Registriert seit:
    14. Juni 2012
    Beiträge:
    191
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: "Himmel oder Hölle": Fernsehen auf dem absoluten Tiefpunkt

    Der Kommentator gehört aber zum Newsteam ;)
     
  9. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    46.446
    Zustimmungen:
    3.895
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: "Himmel oder Hölle": Fernsehen auf dem absoluten Tiefpunkt

    Und heißt zufällig Patrick S. :D
     
  10. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    22.645
    Zustimmungen:
    2.828
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: "Himmel oder Hölle": Fernsehen auf dem absoluten Tiefpunkt

    Dann kommt das "Danke" ja auch an der richtigen Stelle an! ;)
    Guter Kommentar!
     

Diese Seite empfehlen