1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

HILLLLFFFFFFFEEEE! Programmliste Spinnt!!!

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von darkmoonaustria, 27. Mai 2006.

  1. darkmoonaustria

    darkmoonaustria Neuling

    Registriert seit:
    27. Mai 2006
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    Hallo

    Ich habe mir jetzt einen Receiver gekauft und habe ihn schön angeschlossen hatte auch viel Freude damit die ersten paar Stunden bis ich meine Programmliste geprdnet habe Ihr wisst schon Sender durchsehen und die die man nicht braucht einfach löschen und genau da SETZT DAS PROBLEM an.

    Ich lösch die doofen Sender die ich nicht brauche sowie Sexy Sat Orion TV etc...
    Dann habe ich die Änderung gespeichert und soblad ich dann wieder ein bisschen rumzappe sind die Sender die ich gelöscht habe in spätestens 15 min wieder da.??
    ICh lösche die kommen wieder......
    ICh lösche die kommen wieder......
    ICh lösche die kommen wieder......
    ICh lösche die kommen wieder......
    ICh lösche die kommen wieder......
    ICh lösche die kommen wieder......
    ICh lösche die kommen wieder......
    ICh lösche die kommen wieder...... ³³³³³³³³³³³³³³³:eek:

    was soll ich tun?

    hilfeeeeee!!!!
     
  2. Silly

    Silly Platin Member

    Registriert seit:
    15. Dezember 2002
    Beiträge:
    2.500
    Ort:
    NRW
    Technisches Equipment:
    Triax TDS88 19.2°E/13°E/23.5°E/28.2°E - KDL-40W5730 - VU+Duo²
    AW: HILLLLFFFFFFFEEEE! Programmliste Spinnt!!!

    Zuerst mal nicht so rum schreien.
    Und dann wenn Du wieder ruhiger gewordenbist erzählst Du uns was für einen Receiver Du hast.
     
  3. digiface

    digiface Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Dezember 2002
    Beiträge:
    10.641
    AW: HILLLLFFFFFFFEEEE! Programmliste Spinnt!!!

    Zappst Du auch in der richtigen Favoritenliste herum?

    Hast Du die Programme vielleicht in der falschen Favoritenliste gelöscht?

    Wenn das alles nicht der Fall ist, dann würde ich den Receiver umtauschen, da wird die Software nicht richtig laufen.

    digiface
     
  4. Soligor

    Soligor Silber Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2004
    Beiträge:
    985
    AW: HILLLLFFFFFFFEEEE! Programmliste Spinnt!!!

    Receiver Marke Philips?
     
  5. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    49.545
    Ort:
    Genthin
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: HILLLLFFFFFFFEEEE! Programmliste Spinnt!!!

    Es gibt Receiver die finden die Automatisch wieder wen man auf dem entsprechenden Transponder ist.
    Muß also keine Fehlfunktion sein.
    In den Favoriten Listen dürften die dann aber nicht erscheinen.
     
  6. Soligor

    Soligor Silber Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2004
    Beiträge:
    985
    AW: HILLLLFFFFFFFEEEE! Programmliste Spinnt!!!

    Also ich habe Philips DSR 310. Neulich hab ich den von unserm großen Fernseher weggeholt und gegen einen ADR-Receiver ausgetauscht (also analog).
    Jetzt hat die Kiste einen anderen Standort - vorher war sie nicht mal gut belüftet und wurde nach 2 Stunden saumäßig heiß.... fast nicht normal.

    Jedenfalls war neulich der Receiver beim Einschalten in irgendeinem Testmodus wo ich alles auf die Funktion testen konnte und die Einstellungen waren auf Asia Sat eingestellt. In der Programmliste waren 3 asiatische Programme (TV).

    Wie kommt sowas von selbst? Gibts das?
    Ich hab Suchlauf auf Astra 19,2°E gemacht und die alte Senderliste war wieder da. So halbwegs.

    Gruß Sandy
     
  7. digiface

    digiface Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Dezember 2002
    Beiträge:
    10.641
    AW: HILLLLFFFFFFFEEEE! Programmliste Spinnt!!!

    Das hört sich nach einem automatischen Istallationsprogramm an, oder die Software ist kollabiert.

    digiface
     
  8. Soligor

    Soligor Silber Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2004
    Beiträge:
    985
    AW: HILLLLFFFFFFFEEEE! Programmliste Spinnt!!!

    Ja die Software ist sowieso die falsche. Sie gibt an, der Receiver könne Aufnehmen und weiß nicht was. Gibts da Abhilfe, wohl kaum.

    Software ist auf dem aktuellen Stand.
     
  9. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    49.545
    Ort:
    Genthin
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: HILLLLFFFFFFFEEEE! Programmliste Spinnt!!!

    Mit Aufnehmen ist gemeint das der Receiver zu dem Zeitpunkt zu der Du eine Sendung aufnehmen möchtest, auf den Kanal umschaltet wo die Sendung läuft.
    Den Recorder musst Du natürlich extra Programmieren.
    Beispiel :
    ARD 20.15 Uhr Tatort.
    Willst du aufnehmen. Bist aber nicht zu hause.
    Programmierst Du den Recorder auf 20.15 und den entsprechenden AV Kanal.
    Dann stellst Du am Receiver mit der Funktion Aufnehmen die Sendung ARD Tatort ein.
    So nun ist es 20. 15 Uhr der Receiver steht aber auf Tele 5.
    Nun schaltet er automatisch auf ARD um, und der Recorder kann nun aufzeichnen.
    Feine Sache.
    Kannst Du auch benutzen um Sendungen die Du nicht verpassen willst vorher einzugeben.
    Und schwups wen die Sendung Anfängt schaltet er den Richtigen Kanal ein.
    Habe ich beim Homecast auch.
    Ganz toll.
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. Mai 2006
  10. digiface

    digiface Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Dezember 2002
    Beiträge:
    10.641
    AW: HILLLLFFFFFFFEEEE! Programmliste Spinnt!!!

    Moment!

    Ich muss einen Festplatten-Receiver zweimal programmieren?

    digiface
     

Diese Seite empfehlen