1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Hilflose Frau sucht...

Dieses Thema im Forum "HD+ und weitere Plattformen via Satellit" wurde erstellt von jollily, 14. August 2006.

  1. jollily

    jollily Neuling

    Registriert seit:
    14. August 2006
    Beiträge:
    3
    Anzeige
    ...jemanden, der ihr erklärt, wie man Arena 1-9 zum Laufen bringt. Hab eine dbox 1 mit dvb 2000 und Kabel Deutschland. Ich krieg zwar arena home, kann aber nicht auf die anderen Kanäle zugreifen. Nur die Konferenz gucken zu können, find ich aber doof!!!
    Kann mir irgendwer helfen? Wär klasse!!
     
  2. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    18.865
    Ort:
    Nähe Jena
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: Hilflose Frau sucht...

    auf die anderen Kanäle greifst Du so zu, wie Du auch auf die Premiere-Sportportalunterkanäle zugreifst. arena nutzt die gleichen Unterkanäle wie Premiere, da Premiere im KDG-Lang arena vermarktet (Direkt-Feeds werden für arena abgeschalten)
     
  3. jollily

    jollily Neuling

    Registriert seit:
    14. August 2006
    Beiträge:
    3
    AW: Hilflose Frau sucht...

    Auf die kann ich blöderweise auch nicht zugreifen! Hast Du zufällig irgendwelche Frequenzen, über die Arena 1-9 läuft?

    Greets
     
  4. Greybaer

    Greybaer Senior Member

    Registriert seit:
    11. Februar 2004
    Beiträge:
    296
    Ort:
    Schl.-Holst.
    AW: Hilflose Frau sucht...

    Moin!

    Du findest die Arena-Sender auf folgenden Frequenzen: (für Sat-Empfang)
    12.442 V, Symbolrate 27.500 FEC 4/5 Arena Home, Info, Arena 1-4, 7,8
    12.692 H, Symbolrate 22.000 FEC 5/6, Arena 5 und 6
    12.663 H, Symbolrate 22.000 FEC 5/6 Arena 9

    Hättest Du in diesen Thread geschaut, h#ttest Du alle Info`s auf einem Male gehabt:

    http://forum.digitalfernsehen.de/forum/showthread.php?t=108273

    Schönen Gruß
     
  5. Tranquilizer

    Tranquilizer Platin Member

    Registriert seit:
    9. März 2002
    Beiträge:
    2.406
    AW: Hilflose Frau sucht...

    Ich kenne zwar die DBox1 nicht mehr wirklich,meine aber auf die Unterkanäle griff man über die Optionstaste zu.
    Die Unterkanäle bei Arena sind übrigens nur vorhanden,wenn wirklich mehrere Spiele laufen.Z.zt. also nicht.
    Ggf. würde ich eine komplette Kanalsuche vorschlagen.
    Bei Neutrino habe ich manchmal das Problem,dass die Unterkanäle beim ersten draufzappen nicht sofort gefunden werden.Da hilft bei mir einmal auf einen anderen Kanal umzuschalten und dann zurück auf Sport bzw. Arena.

    MfG
     
  6. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    18.865
    Ort:
    Nähe Jena
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
  7. Joko

    Joko Silber Member

    Registriert seit:
    19. Februar 2005
    Beiträge:
    932
    Ort:
    Kristiansand Norway
    AW: Hilflose Frau sucht...

    Aber nicht bei DVB 2000. Da ist nix mit Optionstaste. Da muss eine Programmliste aufgespielt werden wo die Programme drin stehen. Was aber bei den verschiedenen Belegungen im Kabel schwierig sein könnte. Am besten die Original Software wieder drauf machen, dann ist ja auch die Optionstaste wieder da.
     
  8. Joko

    Joko Silber Member

    Registriert seit:
    19. Februar 2005
    Beiträge:
    932
    Ort:
    Kristiansand Norway
    AW: Hilflose Frau sucht...

    Es geht um Kabel nicht Sat.
     

Diese Seite empfehlen