1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Hilferuf zu "XXP"

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von orion, 16. Dezember 2001.

  1. orion

    orion Guest

    Anzeige
    Ich weiß, daß das Thema "Empfang von XXP" mit der d-boxII hier schon mehrere Male behandelt wurde.
    Ich weiß auch das es hier im Board eine Suchfunktion gibt.
    Ich weiß aber auch das es viele gibt die nach dem letzten Software-Update "XXP" empfangen.
    Warum ich nicht, habe eine Sagem-box (Satellit) und nun schon alles versucht:

    -Neuen SPU - Schalter
    -Bei der b-box ein Reset gemacht
    -Mehre manuelle Kanalsuchen
    -Bei manueller Kanalsuche die 12,265,1 eingegeben
    -Mehrere automatische Kanalsuchen

    Sie weigert sich kategorisch "XXP" zu empfangen, nur immer die Anzeige "Bitte überprüfen sie ihre Antennenanlage".

    Gibt es nach dem letzten Software-Update die Schwierigkeiten eigentlich nur dei der Sagem-box, denn bei der Nokia geht es.
    Wer kann helfen??

    Gruß Orion
     
  2. matz

    matz Junior Member

    Registriert seit:
    28. August 2001
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    bei Nokia und Phillips geht es

    am besten Flash Erase durchführen und gleich mit ,1 man. Kanalsuche durchführen nicht mit ,0 die D-Box merkt sich das
     
  3. ebaer

    ebaer Junior Member

    Registriert seit:
    20. Februar 2001
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Meine Sagem (SAT) kanns auch. Keine Ahnung, glaube
    ich hatte mit der Freuquenz gespielt.
     
  4. orion

    orion Guest

    Danke für die Antworten,

    @ matz Flash Erase wurde von mir gemacht und die erste manuelle Kanalsuche wurde auch mit ,1 eingegeben - hat alles nicht´s gebracht.

    Ich glaube meine Sagem ist ein besonderes "Sensibelchen".

    Gruß
    Orion