1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Hilferuf: Suche Digitales LNC

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von TV-SPORT, 1. September 2005.

  1. TV-SPORT

    TV-SPORT Junior Member

    Registriert seit:
    19. April 2004
    Beiträge:
    77
    Ort:
    Teublitz
    Anzeige
    Hilferuf:

    Habe hier ein analoges Antennen „Erbstück" ! !
    Es handelt sich dabei um eine Hirschmann Einzelempfangsanlage
    für Kommunikations-Satelliten
    FESAT 1800 EA 1 bzw. EA 2
    mit analogen LNC und Drehmotor
    Bild unter: www.TV-Sport.de/Antenne

    Mein Satelliten Techniker sagte mir dass es für diese Antenne kein
    digitales LNC gibt – ist das richtig? Wer hat Lösungsvorschläge bzw. wer
    weiß wo ich ein solches (passendes) LNC bekommen könnte.

    Vielen Dank für euere Hilfe
     
  2. Hans2

    Hans2 Wasserfall

    Registriert seit:
    19. April 2002
    Beiträge:
    7.782
    Ort:
    Dresden
    AW: Hilferuf: Suche Digitales LNC

    Das sollte doch mit einem C120-Flansch-LNB kein Problem sein.
     
  3. TV-SPORT

    TV-SPORT Junior Member

    Registriert seit:
    19. April 2004
    Beiträge:
    77
    Ort:
    Teublitz
    AW: Hilferuf: Suche Digitales LNC



    Danke für die schnelle Antwort - werde das gleich an meinen Satelittentechniker weitergeben !
    Sollte es Probleme geben, hoffe ich, dass ich mich noch einmal bei dir melden darf !
     

Diese Seite empfehlen