1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Hilferuf für Softwareupdate bei Technisat DigiCom 1!

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von video, 21. Dezember 2003.

  1. video

    video Junior Member

    Registriert seit:
    13. Dezember 2003
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    Hallo da draußen!

    Wollte meinen alten DigiCom 1 (Software von 2000) was gutes tun und ihm ein update verpassen.
    Die Datei 614.zip von Technisat runtergeladen, ausgepackt und abgelegt, Sub-D 9pole male Kabel angeschlossen, unter Gerätemanager die Parameter
    für den Com1-Port auf 115200 b/s, 8 Datenbits, Stopbits 1, Protokollhardware eingestellt, Technisat DC 1 angestellt, Programm eingeschaltet 4)und Doppelklick auf downbat.exe. Kurzes dunkles Bild (ca. 1 Sek.) und es tat sich nichts. Die Anleitung von Technisat spricht davon, dass die Software nur unter windows 95 oder 98 läuft, ich habe aber XP drauf! Ergibt sich dort das Problem?

    Wenn jemand von den Cracks auf Sendung ist, dann bitte ich um Hilfe!


    M.f.G.


    Video
     
  2. video

    video Junior Member

    Registriert seit:
    13. Dezember 2003
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ey! Halllllllllllllooooooooooooooooooo!

    Lebt da draußen noch einer oder bin ich der
    einzige mit `nem so alten Receiver?

    Video
     
  3. -Blockmaster-

    -Blockmaster- Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Januar 2001
    Beiträge:
    9.073
    Zustimmungen:
    814
    Punkte für Erfolge:
    123