1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Hilferuf an hendrik und Co !

Dieses Thema im Forum "HDTV - Die Zeitschrift" wurde erstellt von Scholli, 3. Juni 2008.

  1. Scholli

    Scholli Wasserfall

    Registriert seit:
    25. Oktober 2001
    Beiträge:
    7.625
    Ort:
    06268 Vitzenburg
    Technisches Equipment:
    Vu+Solo 4k
    Anzeige
    Auf 10°O werden die French Open in HD gefeedet.
    11052V 20926 DVB-2 8PSK Pilot FEC???
    [​IMG]
     
  2. hendrik1972

    hendrik1972 Guest

    AW: Hilferuf an hendrik und Co !

    ist das nun ne frage oder ne meldung allgemein?... ;)

    korrekte frequenz lautet 11.052 h 20.926...
    feed ist in 4:2:2... :)
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 3. Juni 2008
  3. Scholli

    Scholli Wasserfall

    Registriert seit:
    25. Oktober 2001
    Beiträge:
    7.625
    Ort:
    06268 Vitzenburg
    Technisches Equipment:
    Vu+Solo 4k
    AW: Hilferuf an hendrik und Co !

    Lieber hendrik, das war zu diesem Zeitpunkt ein Hilferuf speziell nach Dir, weil ich einfach nicht klar kam. Polarisation war falsch, FEC fehlte mir und 4:2:2 kann zwar mein alter Grobi, aber eben kein DVB-S2.
    Hat jemand die Möglichkeit beides gleichzeitig zu bearbeiten ???
     

Diese Seite empfehlen