1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Hilfeersuchen zu Grundig MW 82- 150/8 DOLBY

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von aes, 28. Dezember 2010.

  1. aes

    aes Junior Member

    Registriert seit:
    3. September 2009
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    Hallo in die Runde,

    habe seit neun Jahren diese Röhre hier Grundig MW 82- 150/8 DOLBY in Betrieb und bin grundsätzlich immer noch sehr zufrieden.
    Seit einigen Tagen habe ich aber folgendes Problem. Der TV vergisst alles, wenn er "richtig" ausgeschaltet wird (nicht standby). Beim Einschalten zeigte er plötzlich den Grundeinstellungsbildschirm, wie im Auslieferungszustand, als Sprache, Land... wählen und alle Programme neu suchen, sortieren und speichern. Am nächsten Tag das gleiche Prozedere und so fort.

    Hat das Ding irgendwo so etwas wie eine Stützbatterie? Wenn ja, wo und wo kann ich das Teil her bekommen.

    Gruß

    AES
     
  2. -Blockmaster-

    -Blockmaster- Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Januar 2001
    Beiträge:
    9.073
    Zustimmungen:
    301
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Hilfeersuchen zu Grundig MW 82- 150/8 DOLBY

    Kalte Lötstelle an der Stiftleiste der Featureplatte.
    Google: "Grundig TSR Digi100"
     
  3. Schwalbe

    Schwalbe Gold Member

    Registriert seit:
    26. Dezember 2005
    Beiträge:
    1.671
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Philips 42 PFL 7665H
    Philips HTS 8562
    Vu+ Duo
    Edision Pingulux
    Sky Komplett incl. HD
    HD+
    AW: Hilfeersuchen zu Grundig MW 82- 150/8 DOLBY


    So ist es
     

Diese Seite empfehlen