1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Hilfeeeee

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von mani09, 26. Dezember 2004.

  1. mani09

    mani09 Junior Member

    Registriert seit:
    25. Dezember 2004
    Beiträge:
    24
    Anzeige
    Hi,

    hab da ein Problem zu dem ich gerne mal eure Meinung lesen würde bevor ich Premiere anrufe.

    So und zwar hab ich Premiere Sport desweitern hab ich aus beruflichen Gründen noch einen Zweitwohnsitz:rolleyes: . Naja bis her was alles schön und gut hatte in beiden Wohnungen Kabel doch jetz werd ich dem nächst umziehen (es bleiben aber trotzdem zwei Wohnungen ;) ) und in der neuen Wohnung gibts kein Kabel. Was kann man da machen??????

    Hab bisher immer die Box mitgenommen gehabt um auch unter der Woche schauen zu können aber jetz müßte ich doch meine Box und Karte wechseln weil ich ja dann nur noch SAT in meiner " Hauptwohnung" hätte und dann klappt das doch alles nicht mehr oder????? Und ein zweit Abo:eek: NEIN DANKE

    Was kann man da machen???
     
  2. littlelupo

    littlelupo Guest

    AW: Hilfeeeee

    Premiere über Kabel oder Satellit, das ist so nicht miteinander kompatibel. Du brauchst sowohl ne andere Set-Top-Box als auch ne andere Smartcard für Satellit (da steht dann meist S02 drauf, also für alle Sat-Receiver, die zu d-box2 kompatibel sind). Zweitabo möchtest Du nicht => Am besten beiden Wohnsitze auf Satellit umstellen, evtl Sat-Schüssel auf den Balkon stellen.
     
  3. mani09

    mani09 Junior Member

    Registriert seit:
    25. Dezember 2004
    Beiträge:
    24
    AW: Hilfeeeee

    Das mit der Box ist selbst mir klar, aber mit der Karte da müßte man doch was machen können gibt es keine Karte für Sat und Kabel???
     
  4. mani09

    mani09 Junior Member

    Registriert seit:
    25. Dezember 2004
    Beiträge:
    24
    AW: Hilfeeeee

    ">>> Digital-Receiver SAT <<<

    Freischaltungen für S02, S01, P02, P01, A02, A01 Karten kommen an, sofern der Digital-Receiver mit diesen Karten entschlüsselt (s.o.).
    Freischaltungen für K02, K01 Karten kommen grundsätzlich nicht an.
    Wird eine bereits freigeschaltete K02, K01 Karte verwendet, funktionieren keine PayPerView-Bestellungen und die Freischaltung läuft nach einiger Zeit aus.
    "



    Hab das hier grad gefunden. ??????????

    Das heist doch man kann mit einer freigeschaltenen K02 Karte auf einem SAT reciever gucken oder???
     
  5. littlelupo

    littlelupo Guest

    AW: Hilfeeeee

    Das mag dem Text nach gehen, ist bei Premiere aber völlig unpraktisch, da die Schlüssel ziemlich oft gewechselt werden. Also ruck-zuck ist der Bildschirm wieder schwarz.

    Ne kombinierte Smartcard Kabel/Sat ist mir nicht bekannt.
     
  6. Sidious

    Sidious Junior Member

    Registriert seit:
    9. Mai 2004
    Beiträge:
    69
    Ort:
    Bayern
    AW: Hilfeeeee

    Glaube ich nicht. Du kannst höchstens eine P02 in einer SAT Box betreiben, aber auch nur bis die Freischaltung verloren geht (~ 2 Wochen)...
     
  7. HarryPotter

    HarryPotter Wasserfall

    Registriert seit:
    17. Oktober 2002
    Beiträge:
    8.792
    Ort:
    Kyffhäuserkreis
    AW: Hilfeeeee

    Er kann aber eine Satkarte hernehmen. Die Satsignale sollten auch im Kabel ankommen. Hat zumindst bei mir (schon eine Weile her) funktioniert.

    Oder er betreibt eine Multifeedanlage. Da kann er auf ASTRA 23,5° Ost auch seine Kabelkarte immer wieder aktiviren falls sie mal zugeht. Musste ein bekannter eine Weile so machen, da Premiere ewig für die Zusendung einer Sat-Karte gebraucht hat.

    Ist aber umständlich.
     
  8. mani09

    mani09 Junior Member

    Registriert seit:
    25. Dezember 2004
    Beiträge:
    24
    AW: Hilfeeeee

    Super und was würdet ihr machen???

    Zweite Sat-Schüssel ist nicht erlaubt und ein zweites Abo tut ja nun wirklich nicht not:eek:
     
  9. mani09

    mani09 Junior Member

    Registriert seit:
    25. Dezember 2004
    Beiträge:
    24
    AW: Hilfeeeee

    Versteh ich net änderen die alle paar Minuten ihre Codes???? ´Meine Karte währe ja immer nur Max. 2-3 Tage in dem Sat-Reciever.
     
  10. Thrakhath

    Thrakhath Wasserfall

    Registriert seit:
    2. März 2001
    Beiträge:
    9.906

Diese Seite empfehlen