1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Hilfeee!!!!!!

Dieses Thema im Forum "HILFE!!!! Alles kaputt???" wurde erstellt von G_BabY, 22. Juni 2008.

  1. G_BabY

    G_BabY Neuling

    Registriert seit:
    22. Juni 2008
    Beiträge:
    2
    Anzeige
    So ich habe ein digital satellite receiver SEG 5012, und vor 3 tagen hatte ich alle kanäle bis heute!! ihc habe kein pro7,sat1,kabel1!! :confused::confused::confused: Ich versuchte sie maunell zu suchen und ich kann sie nicht finden!! Mein problem ist wenn ich symbolrate auf 22000 stelle dann habe ich kein signal (signalpegel) 1% doch auf 27500 ista alles ok!!!

    Ich hoffe ihr konnt mir helfen!!
    Danke


     
  2. wolf_d1box

    wolf_d1box Silber Member

    Registriert seit:
    16. August 2006
    Beiträge:
    774
    AW: Hilfeee!!!!!!

    Frequenz 12545 (H)
    Symbolrate 22000
    FEC 5/6
    ...K1: PID 767, SID 17502
    ...P7: PID 511, SID 17501
    Sat1: PID 255, SID 17500
     
  3. G_BabY

    G_BabY Neuling

    Registriert seit:
    22. Juni 2008
    Beiträge:
    2
    AW: Hilfeee!!!!!!

    Ich kann aber nur 4 nummern fur pid eingeben!!! :(
    Mein eigentliches problem ist das wenn ich symbolrate 22000 eingebe dann habe ich kein signal!! :( :( :(

     
  4. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    49.555
    Ort:
    Genthin
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Hilfeee!!!!!!

    Software Update versuchen und danach Sendersuchlauf.
    Kein Update da, manuellen Kanalsuchlauf mit den oben angegebenen Daten.
    Auf Horizontal achten.
    Kein Ergebnis Netzwerksuche aktivieren NIT.
    Dann Suchlauf.

    Immer noch nichts. Die Bedienungsanleitung unter Manueller Kanalsuche lesen.
     
  5. CareTaker

    CareTaker Senior Member

    Registriert seit:
    12. Mai 2008
    Beiträge:
    331
    AW: Hilfeee!!!!!!

    :D

    Dann gib doch 0767 ein..............
     

Diese Seite empfehlen