1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

HILFEE!!!!

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von djma, 9. Januar 2003.

  1. djma

    djma Neuling

    Registriert seit:
    9. Januar 2003
    Beiträge:
    2
    Ort:
    Vomp
    Anzeige
    Also erstmals finde ich es GEILLLLL, dass Premiere endlich wieder NBA überträgt!

    Jetzt gleich mal meine Frage:
    Also ich habe eine DBox2 (Nokia DVB) und will NBA Live Spiele in der Nacht aufzeichnen. Ist eigentlich kein Problem, aber ich hätte dabei gerne den Originalton aufgezeichnet und nicht den deutschen Kommentar. Was machen? durchein

    Ich kann doch nicht immer bis 3 Uhr aufbleiben, dann auf Englisch umschalten und aufnehmen und dann wiesder schlafen gehen? Oder MUSS ICH DAS? wüt

    HILFEEEE!

    Danke
    djma
     

Diese Seite empfehlen