1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Hilfe

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von tradegame, 31. Dezember 2005.

  1. tradegame

    tradegame Junior Member

    Registriert seit:
    17. Juni 2005
    Beiträge:
    20
    Anzeige
    Hallo :winken:

    Ich habe einen Kabelanschluss von Netcologne und habe eine d-box 1
    Der Receiver findet zwar alle Sender wie Premiere und Zdf u.s.w ausser Prosieben und RTL u.a woran liegt das :eek:
     
  2. Thrakhath

    Thrakhath Wasserfall

    Registriert seit:
    2. März 2001
    Beiträge:
    9.906
  3. websurfer83

    websurfer83 Platin Member

    Registriert seit:
    29. März 2005
    Beiträge:
    2.110
    Ort:
    Stuttgart; T-Com VDSL Ausbaugebiet; Kabel BW-Ausba
    AW: Hilfe

    Glaube, dass du zumindest teilweise im Irrtum bis. Habe mal gehört, dass Netcologne (zumindest in Teilen von Köln) einige Privatsender einspeist.
     
  4. Thrakhath

    Thrakhath Wasserfall

    Registriert seit:
    2. März 2001
    Beiträge:
    9.906
  5. websurfer83

    websurfer83 Platin Member

    Registriert seit:
    29. März 2005
    Beiträge:
    2.110
    Ort:
    Stuttgart; T-Com VDSL Ausbaugebiet; Kabel BW-Ausba
    AW: Hilfe

    Na ja, ich weiß es auch nicht genau. Aber könnte ja auch so sein, wie bei der KFS: da wird die Programmbelegungstabelle höchstens zwei Mal pro Jahr aktualisiert, obwohl es viel öfter Änderungen gibt. Also insofern könnten die trotzdem eingespeist werden.
     
  6. Hans2

    Hans2 Wasserfall

    Registriert seit:
    19. April 2002
    Beiträge:
    7.782
    Ort:
    Dresden
    AW: Hilfe

    An der Grundaussage ändert das aber nichts, denn sonst wäre ja diese Frage nicht hier reingekommen.
     
  7. Thrakhath

    Thrakhath Wasserfall

    Registriert seit:
    2. März 2001
    Beiträge:
    9.906
    AW: Hilfe

    Ich denke auch wenn er den Thread gelesen hätte, hätte er die Anfrage anders formuliert, um uns mitzuteilen, dass die Programme bei ihm tatsächlich eingepeist werden.
     
  8. tradegame

    tradegame Junior Member

    Registriert seit:
    17. Juni 2005
    Beiträge:
    20
    AW: Hilfe

    Hallo
    Erstmal Danke für die antworten

    Also ich habe mal bei meinem D-Box 2 Receiver ein Reset gemacht und alles neu installiert auch die Programme aber von Prosieben/Sat 1 und RTL keine spur zusehen

    Was ist wenn ich ein anderen Kabel Receiver nehme würde das auch so sein
     
  9. minzim

    minzim Board Ikone

    Registriert seit:
    10. April 2003
    Beiträge:
    3.592
    Ort:
    ~ 09e21/52n06
    AW: Hilfe

    Entweder hast du die Antworten auf deine Fragen nicht gelesen oder verstanden. :eek:
     
  10. WhiteWolfe

    WhiteWolfe Silber Member

    Registriert seit:
    25. Mai 2004
    Beiträge:
    729
    Ort:
    Erfurt
    Technisches Equipment:
    Dreambox DM 7000S + 80 GB Samsung HDD
    CityCom 2000 Spiegel von Kathrein 85 cm
    WISI Single LNB (0,5 dB)
    LG LH-C 6230 (5.1)
    AW: Hilfe

    Schreib dich nicht ab, lern lesen :D ´

    Aaaallllssooooo: Die Privaten gibt es einfach nicht digital im Kabelnetz!
    Siehe: http://forum.digitalfernsehen.de/forum/showthread.php?t=53974
    Außnahme ab Januar die RTL-Gruppe im KDG-Netz, aber nicht bei dir.
    Siehe: http://forum.digitalfernsehen.de/forum/showpost.php?p=1101096&postcount=1
    Also findest du vorerst keine privaten wie RTL, PRO7 etc. auf deiner D-Box oder auf einem anderen Receiver. Du musst dich damit begnügen, dass du sie nur analog bekommst. Jetzt verstanden? :winken:

    So, dann noch nen guten Rutsch in ein digitales 2006 ;)
     

Diese Seite empfehlen