1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Hilfe

Dieses Thema im Forum "andere Receiver" wurde erstellt von anfänger1340, 31. Oktober 2005.

  1. anfänger1340

    anfänger1340 Neuling

    Registriert seit:
    31. Oktober 2005
    Beiträge:
    2
    Anzeige
    Hab einen Digitalreceiver und weiss nicht wie er heisst, finde keinen Hersteller und keine Software updates.
    Wer weiss wie der Hersteller von dem Ding heisst oder hat eine website für mich?
    habe bei ebay so ein teil gesehen (meiner is silber sieht aber genauso aus)
    http://www.lagerverkauf-technik.de/Bilder/LVT0240.jpg

    Vielleicht könnt ihr mir helfen?
    Danke
    Chris
     
  2. Hans2

    Hans2 Wasserfall

    Registriert seit:
    19. April 2002
    Beiträge:
    7.782
    Ort:
    Dresden
    AW: Hilfe

    Üblicherweise hat so ein Gerät ein Typenschild und ein paar Aufkleber an der Rückseite oder am Boden. Dort stehen dann solche Zahlen, wie Ident-Nummer oder Art-Nummer drauf. Mit diesen kann man sich auf die Siche begeben.
    Ansonsten ist immer der Verkäufer der erste Ansprechpartner.
     
  3. anfänger1340

    anfänger1340 Neuling

    Registriert seit:
    31. Oktober 2005
    Beiträge:
    2
    AW: Hilfe

    So weit war ich schon. Hab beim Einzug in die Wohnung den ganzen Krempel übernommen.( Also mit Verkäufer ist da nix, und das Gehäuse hab ich schon untersucht)

    Weitere Tipps wären hilfreich(vor allem bezgl. des Bildes, denn genau so sieht der aus)

    Chris
     
  4. dehlya

    dehlya Silber Member

    Registriert seit:
    25. Juni 2004
    Beiträge:
    609
    AW: Hilfe

    Baumarkt Ramsch-Das ist ein Skyplus Digital 800 wurde auch als Zehnder, Medion u. a. auch bei Praktiker verkauft. Firmware Rev. im Menü suchen und auf der Skyplus Seite eine ähnliche runterladen. http://www.skyplus.de/download/seiten/downdigital.htm

    cu dehlya
     

Diese Seite empfehlen