1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Hilfe

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von eduard8694, 30. Oktober 2005.

  1. eduard8694

    eduard8694 Neuling

    Registriert seit:
    30. Oktober 2005
    Beiträge:
    3
    Anzeige
    hi leute ich habe mir eine d box gekauft ,ich habe mal gehört man kann damit premiere und dvb.t gucken ,wie sol das gehen was brauche ich dafür ,ich habe auch jergend so ein bdm modul beckomen was sol ich damit machen? hilfe ich weis nicht mehr weiter.
     
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.280
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Hilfe

    Das ist technisch nicht möglich.
    Mit einem BDM kann man die Software der Box neu, oder alternative aufspielen.

    Gruß Gorcon
     
  3. eduard8694

    eduard8694 Neuling

    Registriert seit:
    30. Oktober 2005
    Beiträge:
    3
    AW: Hilfe

    und was kann mann damit dan gucken ?
     
  4. eduard8694

    eduard8694 Neuling

    Registriert seit:
    30. Oktober 2005
    Beiträge:
    3
    AW: Hilfe

    was brauche ich denn für software ?
    ich glaube da ist dvb 2000 instaliert ist das gut oder nicht?
     
  5. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.280
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Hilfe

    DVB-C oder DVB-S, je nach Box.

    Gruß Gorcon
     

Diese Seite empfehlen