1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

HILFE !!!

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von Tahooma, 17. Februar 2002.

  1. Tahooma

    Tahooma Neuling

    Registriert seit:
    17. Februar 2002
    Beiträge:
    6
    Ort:
    Wien
    Anzeige
    Hallo !
    Habe die Nokia dbox2 und folgendes Problem.

    Seit einigen Tagen kann ich ORF 1 und 2 nicht mehr empfangen (kann nicht geladen werden). Bekomme immer nur ein Standbild des vorigen Senders oder einen Schwarzen Bildschirm.
    Detto Olympia Kanal !

    Bin am Verzweifeln ! [​IMG] ((

    Wer kann helfen ?

    Danke schon mal !

    Tahooma
     
  2. Hannover1980

    Hannover1980 Gold Member

    Registriert seit:
    11. Februar 2002
    Beiträge:
    1.149
    Ort:
    Hannover
    Also ich versuche in solchen Fällen immer erst mal einen Deep-Stand-By. Schon mal probiert? Halte dazu die Power-Taste der Fernbedienung länger als 3 Sekunden gedrückt. Starte dann neu. Vielleicht is das Problem dann schon behoben. Keine Ahnung. Das hilft aber ziemlich oft.
     
  3. Tahooma

    Tahooma Neuling

    Registriert seit:
    17. Februar 2002
    Beiträge:
    6
    Ort:
    Wien
    DANKE !!!
    Daas hat geholfen [​IMG] )
     

Diese Seite empfehlen