1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Hilfe :)

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von EMX, 1. August 2005.

  1. EMX

    EMX Neuling

    Registriert seit:
    31. Juli 2005
    Beiträge:
    3
    Anzeige
    Habe nochmal ne kurze Frage:

    Habe Hotbird und Astra und will die beiden jetzt in meinen Digi-receiver reinkriegen! Was für ein relais muss ich da benutzen, und wie muss ich das ganze dann aufbauen bzw. zusammensetzen?

    Ich armer Laie!

    Danke für eure super Hilfe im Vorraus!
     
  2. Hans2

    Hans2 Wasserfall

    Registriert seit:
    19. April 2002
    Beiträge:
    7.782
    Ort:
    Dresden
    AW: Hilfe :)

    Mit den Angaben kann dir so keiner weiterhelfen. Zum Umschalten ist für digitalen Empfang ein DiSEqC-Relais erforderlich. Bei Mehrteilnehmeraanlagen wird dieses vorzugsweise gleich in den Multischalter integriert, also ein 9/x-Multischalter.
     
  3. BBC-Hörer

    BBC-Hörer Senior Member

    Registriert seit:
    17. November 2004
    Beiträge:
    366
    Ort:
    unweit Chemnitz
    AW: Hilfe :)

    Dazu hast Du doch bereits gestern einen Thread eröffnet! Zahlreiche User haben Dir auch darauf geantwortet. Sollten immer noch Fragen offen sein, kannst Du diese dort stellen.

    Andreas
     

Diese Seite empfehlen