1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Hilfe

Dieses Thema im Forum "Analog-Ecke" wurde erstellt von hsdneo, 6. Juli 2005.

  1. hsdneo

    hsdneo Neuling

    Registriert seit:
    6. Juli 2005
    Beiträge:
    2
    Anzeige
    Hallo,

    ich habe das Problem, dass ich bald nach Gütersloh ziehe und dort aber keine Möglichkeit eines Kabelanschlusses habe. Ich wollte mir eine Zimmerantenne zulegen, aber da ist das Problem: DVB-T ist dort noch nicht verfügbar soweit ich gesehen habe, aber was gibt es denn nun dort, oder ist es gar nicht möglich mit einer Zimmerantenne Sender zu empfangen?! Bitte um Hilfe...

    MfG
     
  2. Kroes

    Kroes Board Ikone

    Registriert seit:
    31. März 2001
    Beiträge:
    4.935
    AW: Hilfe

    ARD, ZDF, WDR, eventuell NDR und ganz eventuell BFBS, mehr geht nicht. Ohne Möglichkeit eines Kabelanschlusses darfst du aber in jedem Fall eine Sat-Schüssel installieren...das kann der Vermieter dir dann keinesfalls verbieten.

    Übrigens: "Hilfe" ist kein recht sinnvoller Titel...
     

Diese Seite empfehlen