1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Hilfe

Dieses Thema im Forum "andere Receiver" wurde erstellt von weissblauer, 26. Juni 2005.

  1. weissblauer

    weissblauer Neuling

    Registriert seit:
    26. Juni 2005
    Beiträge:
    8
    Anzeige
    Hallo
    Habe ein problem und zwar ist bei meinem maximum 902 ci nach einiger zeit kein bild mehr da und es kommt "kein signal"
    nach ausschalten und wiedereinschalten gehts wieder einige zeit und dann wieder das gleiche.
    wer weiss rat?
    Danke
     
  2. zoohaus

    zoohaus Junior Member

    Registriert seit:
    28. Oktober 2004
    Beiträge:
    37
    Ort:
    Hamburg
    AW: Hilfe

    Meines Erachtens ist dies ein Fehler des Gerätes. Irgentein Bauteil wird thermisch überlastet, durch das Ausschalten kühlt es kurzzeitig ab und nach einiger Zeit beginnt der Kreis von vorn. Ich würde das Gerät beim Verkäufer austauschen.
     
  3. weissblauer

    weissblauer Neuling

    Registriert seit:
    26. Juni 2005
    Beiträge:
    8
    AW: Hilfe

    Hallo
    Vielen Dank für die Antwort, das Teil wird ach ziemlich warm, werde es umtauschen
     

Diese Seite empfehlen