1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

hilfe

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von PIRULOVE, 12. Juni 2005.

  1. PIRULOVE

    PIRULOVE Neuling

    Registriert seit:
    24. April 2005
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo Ich Wollte Etwas Wichtiges Wissen Mein Kumpel Besitzt
    Eiine Dvb-t Reciver Und EmpÄnhgt Frei Mtv France Mcm Und Manch Andere KanÄle Ich Wollte Wissen Ob Jemand Weiss Wie Lange Die KanÄle Frei Empfangbar Sind Und Warum ?? Weil Normalerise Bekommt Man Die Als Packet Unter GebÜr Von Paar Euros Im Monat.
    Weil Ich MÖchte Mir Dann Auch Son GerÄt Anschafen Habe Zurzeit Ne Satalieten SchÜssel Mit Mtv France Aber Muss DafÜr Bezahlen Bitte Hilft Mir
     
  2. Radiator2k

    Radiator2k Silber Member

    Registriert seit:
    10. Januar 2005
    Beiträge:
    677
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26