1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Hilfe ????????

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von Sebastian12, 8. August 2002.

1. Sebastian12

Sebastian12 Neuling

Anzeige
    Hallo
    hätte eine frage an euch ich habe ein miet d-box I die will ich gegen ein d-box II tausch .jetzt mein Problem ich habe 2 d-boxen zuhause ein gekauft und eine gemietet ich muß die gemietet Premiere zurück senden aber ich weis nicht welche das ist,sind die d-boxen bei Premiere registriert,
    oder ist egal welche ich sende

Gruß
    Sebastian

2. Angel

Angel Talk-König

Schildere einfach Premiere dein Problem und erfrage die Seriennummer, welche man zurück erwartet.
    Bewahre den Beleg für die Rücksendung aber sehr gut auf!!! boah!

Wenn ich mich recht erinnere, befand sich auf der Verpackung ein Aufkleber mit der Seriennummer der Box und des CAMs.

Gruß
    Angel

3. SVB2001

SVB2001 Senior Member

Technisches Equipment:
    D-Box1, DVB2000beta06 AC3
    Schau mal auf dem Vertrag,da müsste auch die Seriennummer draufstehen(???war mal bei DF1 so)
    Die Seriennummer auf der Box findest Du unten

Gruss
    SVB2001

4. Neelixxx

Neelixxx Junior Member

Rufe einfach mal die Technik an,im Augenblick die einzige Premierehotline, in der man noch am besten durchkommt. Die haben auf jeden Fall die Nummer der Mietbox. läc

Diese Seite empfehlen