1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Hilfe

Dieses Thema im Forum "andere Receiver" wurde erstellt von klauder, 3. April 2005.

  1. klauder

    klauder Neuling

    Registriert seit:
    31. Dezember 2003
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    wer kann mir einen Tip geben :winken:
    Siet Tagen wird Discovery Geschichte im Kabelnetz in Ludwigsburg eingespeißt.Er ist zwar in der Liste aufgeführt ,aber ich kann leider nichts empfangen.Habe bei Premiere 3x angerufen,habe alles versucht was man mir angeboten hat . Leider ohne Erfolg .:confused:
    wer kann mir den richtigen Rat geben:eek: Klauder
     
  2. littlelupo

    littlelupo Guest

    AW: Hilfe

    @klauder:
    In solchen Fällen ist es sinnvoll, wenn Du erstmal "Discovery Geschichte" aus der Programmliste löscht. Dann einen Suchlauf machen, auf jeden Fall "Programmliste: anfügen" wählen, damit Du die jetzige Programmliste nicht komplett überschreibst. Wenn bei diesem Suchlauf ein "Geschich" oder Discovery Geschichte gefunden wird, dann sollte der dann auch funktionieren, also Du solltest dann Bild und Ton haben. Alternativ kannst Du auch mal auf die Homepage Deines Kabelnetzbetreibers schauen, auf welcher Frequenz Discovery Geschichte bei Dir eingespeist wird.

    Welche Box hast Du genau?
     
  3. klauder

    klauder Neuling

    Registriert seit:
    31. Dezember 2003
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Hilfe

    Danke für den Tip .ABER ICH HABE DAS SCHON PROBIERT ; ES GEHT NICHT:
    habe die easy world kabel mit CI Modul. Habt ihr noch ein paar tips ???
    wäre dankbar für alles:winken:klauder
     
  4. littlelupo

    littlelupo Guest

    AW: Hilfe

    Dir fehlt nur der Kanal Discovery Geschichte? Das EPG von Discovery Geschichte kannst Du empfangen, nur der Zugriff ist Dir verweigert?
     
  5. klauder

    klauder Neuling

    Registriert seit:
    31. Dezember 2003
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Hilfe

    Dank an euch ,es geht Klauder:winken:
     
  6. Hans2

    Hans2 Wasserfall

    Registriert seit:
    19. April 2002
    Beiträge:
    7.782
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Hilfe

    Eigentlich wäre ws nicht schlecht, wenn du auch schreiben würdest, woran es nun lag.
     
  7. klauder

    klauder Neuling

    Registriert seit:
    31. Dezember 2003
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Hilfe

    Hallo , Woran es lag weiß ich selber nicht , habe am nächsten Tag plötzlich den Sender normal empfangen können .
    Trotzdem Dank an alle die mir geantwortet haben.
    Gruss aus Ludwigsburg:winken: