1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Hilfe ????? ;-)

Dieses Thema im Forum "Medion / Tevion" wurde erstellt von Karsten72, 29. Mai 2003.

  1. Karsten72

    Karsten72 Neuling

    Registriert seit:
    18. April 2003
    Beiträge:
    2
    Ort:
    Möckern
    Anzeige
    ha! ich sehe es lohnt sich doch man wird auch angeschrieben , aber lesen wozu ich kenn einen der das kann winken

    <small>[ 01. Juni 2003, 19:14: Beitrag editiert von: Karsten72 ]</small>
     
  2. Hans2

    Hans2 Wasserfall

    Registriert seit:
    19. April 2002
    Beiträge:
    7.782
    Ort:
    Dresden
    Ich vermute mal, daß du dich auf deinen Beitrag vom 18.April beziehst. Ich vermute mal weiter, daß hier im Forum wahrscheinlich keiner diesen Receiver benutzt oder kennt. Das ist aber noch lange kein Grund, den Forum-Usern vorzuwerfen, man wolle dir nicht helfen.
    Es gibt aber auch andere Wege um an Infos zu kommen. Da wäre zuerst der Händler, bei dem du den Receiver gekauft hast. Dann gibt es zu dem Gerät sicher auch eine Bedienungsanleitung, in der stehen sollte, an wen du dich im Service-Fall wenden kannst odr sollst. Und schließlich gibt es die Firma Medion, die einen recht brauchbaren Kundenservice unterhält.
     
  3. Farnsworth

    Farnsworth Silber Member

    Registriert seit:
    15. Dezember 2002
    Beiträge:
    522
    Ort:
    Dortmund
    Vor allem wenn man mit 6 Klicks auf www.medion.de dann hier landet.

    Ich habe diesen Receiver nicht und deswegen auch nicht den Eintrag beachtet. Aber wenn man gleich über das Forum rumstänkert nur weil man nicht selber auf die überaus naheliegende Idee kommt auf der Herstellerseite nach Treibern zu suchen... durchein

    Farnsworth
     
  4. Peter Pan & Wendy

    Peter Pan & Wendy Junior Member

    Registriert seit:
    9. Mai 2003
    Beiträge:
    120
    Ort:
    NRW
    Boahh eihhh,
    schon frisch angemeldet und rumstänkern.
    In diesem Sinne
    Peter Pan
     
  5. Frank Wild

    Frank Wild Senior Member

    Registriert seit:
    16. April 2003
    Beiträge:
    153
    Ort:
    Dortmund
    @Karsten
    Ich will ja nicht meckern aber warst Du besoffen als Du Deinen Beitrag editiert hast? Ich versteh kein Wort. durchein
     
  6. Kokus

    Kokus Junior Member

    Registriert seit:
    23. April 2002
    Beiträge:
    130
    Ort:
    Schleswig-Holstein
    Geht mir genauso ... da fällt mir nur der hier zu ein : durchein

    Verstehe kein Wort.

    Aber das Schlimmste ist, daß ich es nicht schön finde, wenn irgendjemand im Nachhineien (also nach 3 Tagen) seinen Post editiert, nur weil er mal Lust dazu hat.
     
  7. plipek

    plipek Senior Member

    Registriert seit:
    9. Oktober 2001
    Beiträge:
    186
    Ort:
    München
    Könnt Ihr Karten72 nicht rausschmeissen??!

    Dümmer gehts nun wirklich nicht mehr.
     

Diese Seite empfehlen