1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Hilfe

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von ThoKiw, 5. Oktober 2020.

  1. ThoKiw

    ThoKiw Neuling

    Registriert seit:
    5. Oktober 2020
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo bin am verzweifeln habe die ganze Zeit Sky über Kabel gehabt.
    Bin vor 2 Wochen umgezogen habe jetzt Satelliten Fernseh.
    Sky informiert Wechsel des Receiver von Kabel auf Satellit.
    Nun mein Problem schließe ich nur den Fernseher an zeigt er mir an Astra 19,2 Signal Stärke 76% Signalqualität 100% und empfange die Programme.
    Schließe ich nun den Sky Receiver an bekomme ich keine Programme beim einstellen bzw. suchen der Sender bricht er ab Fehlercode [11180] Receiver zeigt 0 Signalstärke und 0 Signalqualität an.
    Sky informiert in der Zwischenzeit wurde mir ein zweiter Receiver und eine zweite Festplatte zu geschickt mit dem gleichen Ergebnis..
    Kann mir das jemand erklären?

    vielen Dank im Voraus
    Thomas
     
  2. Rohrer

    Rohrer Guest

    Du schließt den Kabel-Receiver am Sat-Anschluss an? Funktioniert nicht, Du brauchst einen Sat-Receiver von Sky!
     
  3. ThoKiw

    ThoKiw Neuling

    Registriert seit:
    5. Oktober 2020
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Habe den Receiver gewechselt von Kabel auf Satellit
     
  4. Rohrer

    Rohrer Guest

  5. ThoKiw

    ThoKiw Neuling

    Registriert seit:
    5. Oktober 2020
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
  6. Rohrer

    Rohrer Guest

    Werksreset am Receiver machen.
    Die Links mal durcharbeiten. Wieder anrufen?

    Sonst wüsste ich im Moment auch nicht weiter. Hab die Kiste schon seit längeren nicht mehr. Vielleicht haben Andere noch Lösungshinweise.
     
  7. ThoKiw

    ThoKiw Neuling

    Registriert seit:
    5. Oktober 2020
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Letzte Möglichkeit jetzt von Sky es kommt jemand raus den ich bezahlen muss wenn der Fehler auf meiner Seite liegt. Das möchte ich ausschließen.
    Was noch etwas seltsam ist das ich beim suchen über Fernseher nur ca 270 Programme bekomme sind doch normal mehr?
     
  8. Rohrer

    Rohrer Guest

    Nö. Unicable-Anlage? Gemeinschaftsanlage? Nachbarn, Vermieter fragen?
    Normal wären über ca. 1100 Programm (inkl. Radio und PayTV)
     
  9. ThoKiw

    ThoKiw Neuling

    Registriert seit:
    5. Oktober 2020
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Haus oben unter dem Dach ist ein zwitch dazwischen damit 2 Kabel runterkommen in 2 verschiedene Zimmer
     
  10. digfern

    digfern Platin Member

    Registriert seit:
    13. März 2017
    Beiträge:
    2.748
    Zustimmungen:
    1.115
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Siehe Signatur
    Verrate doch mal, was auf dem Switch draufsteht. Wie viele Kabel kommen vom Spiegel/LNB bei dem Switch an?