1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

HILFE !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Teatedjim, 17. November 2002.

  1. Teatedjim

    Teatedjim Neuling

    Registriert seit:
    29. August 2002
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Es wird immer schlimmer mit der d-Box.
    Ich besitze schon seit Anfang an die d-Box2.Jetzt kommt das verrückte es geht nicht mehr so wie zu Anfang.Meine smart card ist von der Telekom weil ich habe damals single tv bestellt.Dies gibt es ja nicht mehr so habe ich mir jetzt Kanäle von Kabelanschluss bestellt.Seit dem ich diese Kanäle habe geht bei mir kein Direkt mehr.Jedesmal geht der Film weg wenn er angefangen hat.Kennt sich da jemand aus? durchein
     
  2. lemmy

    lemmy Junior Member

    Registriert seit:
    30. Januar 2001
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Also ich wußte garnicht, daß von der Telekom Premiere Karten ausgegeben worden sind!

    Im Zweifelsfall ist das ein Problem, daß du bei der Premiere Hotline ansprechen solltest.
    Wenn du ein Direktfilm bestellst und er wird dann gesperrt, dann ist das ein Anruf wert.

    <small>[ 17. November 2002, 21:52: Beitrag editiert von: lemmy ]</small>
     
  3. Custer

    Custer Silber Member

    Registriert seit:
    8. August 2002
    Beiträge:
    597
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Hallo,

    versteh ich auch nicht ganz? durchein Was soll denn das für eine Karte sein? Telefonkarte? :cool: breites_

    Gruss
    Custer
     
  4. Gorcon

    Gorcon Kanzler

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    108.864
    Zustimmungen:
    2.647
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    Doch die Telekom hat auch Karten ausgegeben ich habe auch so eine. Die bekommen alle die Kabelanschluß im Telekom Netz haben.
    Gruß Gorcon

    <small>[ 17. November 2002, 22:04: Beitrag editiert von: Gorcon ]</small>
     
  5. Custer

    Custer Silber Member

    Registriert seit:
    8. August 2002
    Beiträge:
    597
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    ...und damit kann man Direkt bestellen?

    Gruss
    Custer
     
  6. Teatedjim

    Teatedjim Neuling

    Registriert seit:
    29. August 2002
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Oh doch denn sonst konntest du kein single tv empfangen hies es damals.Oh toll ich hab da angerufen und das nicht nur einmal.Keiner konnte mir da so richtig helfen tausend ausreden und freischaltungen.Selbst die Freischaltung von Premiere hat nichts geholfen.
    teatedjim durchein
     
  7. Custer

    Custer Silber Member

    Registriert seit:
    8. August 2002
    Beiträge:
    597
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Aha, ist interessant. Man lernt eben nie aus. winken Was genau ist "single TV"?
     
  8. lemmy

    lemmy Junior Member

    Registriert seit:
    30. Januar 2001
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Ja dann würd ich mir mal ne neue Karte von PW geben lassen. durchein

    Da kann ja irgendwas nicht in Ordnung sein!
     
  9. Teatedjim

    Teatedjim Neuling

    Registriert seit:
    29. August 2002
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    single tv gibt es nicht mehr.Damals habe ich mir diesen Snder wegen "Big Brother"geholt.Das wurde damals da live übertragen. l&auml;c
     
  10. lemmy

    lemmy Junior Member

    Registriert seit:
    30. Januar 2001
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    @ Custer

    Singel TV war ein Sender von der MediaVision -Gruppe die der Telekom angehören.

    Ist aber mitlerweile eingestellt.
    cu
     

Diese Seite empfehlen