1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Hilfe!

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von sawfan81, 14. Januar 2012.

  1. sawfan81

    sawfan81 Neuling

    Registriert seit:
    14. Januar 2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    Toshiba (40LV655P)
    Anzeige
    Hallo,

    ich hab mich heute hier angemeldet, weil ich dringend Hilfe benötige.

    Ich habe ein Toshiba LCD TV (40LV655P).
    Da ich den an der Wand befestigen möchte, leider bekomme ich den Standfuß nicht ab. Wie geht das ab?
    Kann mir jemanden behilflich sein?

    MfG.

    P.S.: Falls diese Threads falsch ist bitte verschieben!
     
  2. anz

    anz Senior Member

    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    242
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Hilfe!

    Hallo,
    Als erstes solltest du wenn du Hilfe benötigst einen Titel wählen der etwas aussagt wie z.b. Wie Standfuß bei Toshiba LCD entfernen ? ;)

    Ich habe über Goggle mit dem Suchbegriff Toshiba LCD TV 40LV655P standfuß entfernen bei verschiedenen Modellen immer eine ähnliche Anleitung gefunden...

    oder

    Vieleicht hilft das ja weiter...
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. Januar 2012
  3. sawfan81

    sawfan81 Neuling

    Registriert seit:
    14. Januar 2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    Toshiba (40LV655P)
    AW: Hilfe!

    Also, erstmal Danke für den Tipp aber es stimmte nicht so ganz wie beschrieben wurde!

    Ich habe es nur 4 Input-schrauben (S) gefunden und abgeschraubt. Dann hab ich abbekommen!

    MfG.
     

Diese Seite empfehlen