1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Hilfe

Dieses Thema im Forum "Common Interface, Codierung, Softcams und Co." wurde erstellt von KaiFC, 7. September 2011.

  1. KaiFC

    KaiFC Guest

    Anzeige
    Hallo,

    ich bin das erste mal hier und ich hoffe jemand kann mir weiterhelfen, also
    ich hab mir einen Samsung UE46D5000 PWXZG gekauft und jetzt ist die Frage 1. Wie bekomme ich z.B. Bundesliga und andere Sky programme umsonst?
    2. Und was muss ich mir dafür besorgen/machen?

    Wir haben einen Unitymedia Anschluss und 1 Tv mit reciver und ner Smartcard.


    Danke:)
     
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.254
    Zustimmungen:
    27.229
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Hilfe

    Sonst noch irgendwelche Wünsche?
    Vieleicht noch: "Wie bekomme ich Geld umsonst?"

    Da bist Du hier im falschen Forum hier gibts keine Hackeranleitungen!

    Schließ ein Abo bei Sky ab und Du kannst Die Sender schauen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. September 2011
  3. fernsehopa

    fernsehopa Platin Member

    Registriert seit:
    19. Oktober 2010
    Beiträge:
    2.558
    Zustimmungen:
    736
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sat
    panasonic plasma
    AW: Hilfe

    Geh zum Nachbarn rüber ,der hat Sky !
     
  4. Blue-Devil

    Blue-Devil Guest

    AW: Hilfe

    100%ige Zustimmung!!!
    Aber ich wusste gar nicht das wir hier im Flaschen Forum sind, auch wenn das auf den einen oder anderen Teilnehmer manchmal zutrifft.:eek:
     
  5. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.254
    Zustimmungen:
    27.229
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Hilfe

    Sowas kommt beim tippen nun mal vorund lässt sich nicht 100% vermeiden.