1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Hilfe!

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von nzxtnzxt, 25. August 2011.

  1. nzxtnzxt

    nzxtnzxt Neuling

    Registriert seit:
    24. August 2009
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo liebes Forum,

    da ich ein absoluter Horst bin was TV/Homekino angeht hätte ich an die Experten einige fragen und hoffe das sie mir helfen könnten.

    Ich plane folgende Einkäufe:

    - TV min. 55" mit LED,Full HD,3D,Wlan,2 Sat Tuner ?! 2 CI+ Schächten,Aufnahmefunktion am besten über integrierte Festplatte notfalls extern
    - Blurayplayer mit 5.1 System


    So meine Fragen nun:

    So einen TV der alle oben genannten Kriterien habe ich bis jetzt nur einmal gefunden (Loewe Individual 3D, viel zu teuer) gibt es alternativen bei denen ich keinen extra Receiver brauche für 2 Pay TV Abos z.B Sky und Aljazeera/HD+ und gleichzeitig ein Programm aufnehmen kann während ich ein anderes sehe.
    Ich möchte keinen Receiver oder ähnliches da der TV die "Zentrale Schaltstelle" sein soll.
    Meine andere Frage wäre nun wenn ich mir ein Komplettsystem mit Blurayplayer und 5.1 System zulege wäre es dann ratsam mir noch einen AV-Receiver zuzulegen oder wäre der in dem Gesamtpaket schon erhalten.
    Meine letzte frage ist nun würde es Probleme geben wenn ich z.b eine PS3 zusätzlich noch an TV schließe, das ich bei dieser dann keinen Surround Ton hätte weil der ja über TV oder Blurayplaer/AV Receiver läuft.

    Meine Intention für mein "Homecinema" ist diese das ich möglichst wenige Geräte rumstehn haben will für meine Bedürfnisse.

    Hoffe es kann mir jemand helfen auch wenn für Leute die Ahnung von der Materie haben der ganze Beitrag wohl nur für Kopfschütteln sorgt :LOL:
     
  2. zahni

    zahni Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Januar 2001
    Beiträge:
    3.940
    Zustimmungen:
    47
    Punkte für Erfolge:
    58
  3. nzxtnzxt

    nzxtnzxt Neuling

    Registriert seit:
    24. August 2009
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Hilfe!

    Gibt es nicht die Möglichkeit mit einer Diablo Cam?! Zwei Smartcard direkt am TV einzuspeißen. Sprich ein Modul für 2CI+ Schächte...
     

Diese Seite empfehlen