1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

HILFE

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von Danday, 9. August 2002.

  1. Danday

    Danday Neuling

    Registriert seit:
    9. August 2002
    Beiträge:
    1
    Ort:
    Berlin
    Anzeige
    Jetzt habe ich mit Premiere, Kabel Berlin und Technisat telefoniert und bin nicht viel schlauer! Wer kann mir sagen, was ich benötige, wenn ich:
    -Kabelanschuss der Telekom habe (Berlin)
    -Die Programme von ARD und ZDF Digital sehen will
    -ggf. auch Premiere (ist mir aber ein bischen teuer, da ich kein Sportfreak bin)
    -Keine Schüssel auf mein Dach kommt!
    -Welcher Receiver wäre zu empfehlen ggf. mit Festplatte?

    Danke Daniel
     
  2. kopernikus23

    kopernikus23 Platin Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    2.500
    Ort:
    Burgenland (D)
    Technisches Equipment:
    Digenius / Grobi tvbox SC7CI HDGB; Digenius tvbox cable ci (Prototyp); Nokia 9800S; Nokia d- Box1 - Kabel mit DVB 2000; Sagem d-Box2/ Sat; Hirschmann CSR 3402QAM; Tonbury Jupiter DC; Hirschmann ... ; Kathrein CAS 90 - Multifeed 13°, 19,2° u. 23,5°
    Hallo,

    wenn Du auf Kabel angewiesen bist, so kann ich ausdrücklich die Kabelbox von Digenius empfehlen. Hier ist es ratsam im entsprechendem Forum nachzusehen. sch&uuml

    Mit Festplate bei Kabel sieht es schlecht aus. Das Gerät von Micronik ist wohl zu teuer und ist mir aus eigener fehlender Nutzung nicht bekannt.
     

Diese Seite empfehlen