1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Hilfe!!

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von Petaluda, 10. November 2002.

  1. Petaluda

    Petaluda Neuling

    Registriert seit:
    10. November 2002
    Beiträge:
    2
    Ort:
    München
    Anzeige
    Hallo!
    Ich habe einen Kabelanschluss und empfange Premiere mit der D-Box 1.Nun möchte ich eine Satanlage installieren um damit griechische Programme zu empfangen.Meine Frage dazu wäre,brauche ich da einen Extra-Receiver oder geht das mit der D-Box?Und kann ich alles beide damit empfangen,Kabel und Sat,oder muss ich das alles auf Sat umstellen.Sorry,wenn das etwas dumme Fragen sind,aber ich habe da absolut keine Ahnung davon.Würde mich über eure Hilfe sehr freuen!
    Viele Grüsse
    Brigitte
     
  2. mosc

    mosc Senior Member

    Registriert seit:
    6. April 2002
    Beiträge:
    426
    Ort:
    M
    also griechische Programme sind großteils verschlüsselt. Also musst Du ein PayTV Abo für teures Geld in Griechenland abschliessen entt&aum
     
  3. Petaluda

    Petaluda Neuling

    Registriert seit:
    10. November 2002
    Beiträge:
    2
    Ort:
    München
    Nein,es sind sieben offene Programme zu empfangen.Die würde ich gerne haben.

    <small>[ 10. November 2002, 16:24: Beitrag editiert von: Petaluda ]</small>
     
  4. Hans2

    Hans2 Wasserfall

    Registriert seit:
    19. April 2002
    Beiträge:
    7.782
    Ort:
    Dresden
    Eine Kabel-Box ist nicht Sat-tauglich.
    Um die griechischen Programme empfangen zu können, benötigst Du einen Sat-Receiver und einen Spiegel auf Hotbird.
    mfg
     

Diese Seite empfehlen