1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Hilfe

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von young, 3. November 2002.

  1. young

    young Neuling

    Registriert seit:
    3. November 2002
    Beiträge:
    1
    Ort:
    Mainz
    Anzeige
    Hallo,
    meine Analoge Anlage ist auf Astra 1C ausgerichtet jetzt
    habe ich mir den Digital Receiver DSR 151 CI von Thomson und ein Digital-LNB gekauft und angeschlossen.
    Ich habe meinen Fernseher per Scart-Kabel mit dem Receiver verbunden und das Verbindungskabel zur SAT-Schüssel angeschlossen aber wenn ich dann den Receiver einschalte bekomme ich bei jedem Sender die Meldung kein Signal
    Was habe ich falsch gemacht ?

    <small>[ 03. November 2002, 11:52: Beitrag editiert von: young ]</small>
     
  2. beiti

    beiti Platin Member

    Registriert seit:
    12. April 2002
    Beiträge:
    2.847
    Hast Du an der Ausrichtung der Schüssel irgendwas verändert, oder hast Du das LNB ohne Drehung der Schüssel ausgetauscht?

    Was passiert, wenn Du Deinen alten Analogreceiver anschließt? Funktioniert es dann?

    <small>[ 03. November 2002, 11:58: Beitrag editiert von: beiti ]</small>
     
  3. d0gy

    d0gy Junior Member

    Registriert seit:
    22. September 2002
    Beiträge:
    100
    Ort:
    Germany
    Kanalsuche gemacht? Sicher das du auf dem richtigen satelliten bist?
     

Diese Seite empfehlen