1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Hilfe

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von kalum, 29. Oktober 2002.

1. kalum

kalum Neuling

Anzeige
    Also,

erstmal wollte ich fragen woran ich erkenne ob es analog oder digital der sattelit ist.

Und 2. ich weis es eben nicht was ich habe.

Und dann wollte ich noch fragen ob jemand ein günstges Packet für einsteiger kennt

cu

2. DigiAndi

DigiAndi Platin Member

Oh mei...(Sorry!)

Alsooooooo:
    Bei digital gibt´s z.B. einen Electronic Program Guide. Der wird beim zappen eingeblendet.
    Auf der Fernbedienung gibt´s ne Taste wo Menu oder sowas drauf steht. Da kann man draufdrücken und dann erscheint so eine Bildschirmeinblendung, wo man z.B. Sendersuche oder Senderliste...auswählen kann.
    Außerdem gibt es nur digital Sender wie Bibel.TV, Tango TV oder EinsMuXx...
    Analog senden dagegen nur Tele 5, TV Travel Shop oder B.TV...

<small>[ 29. Oktober 2002, 18:16: Beitrag editiert von: DigiTV.ch.vu ]</small>

Diese Seite empfehlen