1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Hilfe

Dieses Thema im Forum "andere Receiver" wurde erstellt von Tablette, 3. Februar 2010.

  1. Tablette

    Tablette Neuling

    Registriert seit:
    2. Januar 2010
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Guten Abend zusammen,

    ich bin gerade am verzweifeln. Habe mir im Internet ein Kabel Receiver bestellt von Samsung DCB-1560G. Auf dem Reciever ist die Software von Kabel BW drauf aber bei mir gibt es das nicht sondern Unitymedia. Ich habe schon einen Receiver habe mir jetzt noch einen gekauft damit ich auch im Schlafzimmer Sky schauen kann. Meine Frage ist jetzt:
    Wie bekomme ich das hin das ich im Schlafzimmer Sky schauen kann auf diesem Samsung Receiver????

    Ich hoffe ihr versteht was ich meine..

    Danke schonmal mim vorraus.
     
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    110.816
    Zustimmungen:
    3.457
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Hilfe

    Gar nicht. Der Receiver hat ja auch kein CI Schacht und damit keine Möglichkeit die UM Karten zu lesen.

    Die Software kann man auch nicht tauschen.
     

Diese Seite empfehlen