1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Hilfe!!!!!!!!!!!!!!!!

Dieses Thema im Forum "HILFE!!!! Alles kaputt???" wurde erstellt von Grafenwöhrerin, 10. Januar 2010.

  1. Grafenwöhrerin

    Grafenwöhrerin Neuling

    Registriert seit:
    10. Januar 2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo Mal Ne Frage Ich Habe 1ne nornale satschusel und ein LNB und will aber 3 resiver ansclisen geht das
    Bitte um antwort:confused::eek:
     
  2. Isotrop

    Isotrop Board Ikone

    Registriert seit:
    13. September 2006
    Beiträge:
    3.787
    Zustimmungen:
    39
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Hilfe!!!!!!!!!!!!!!!!

    Hallo,

    das funktioniert bei vielen anderen tausenden Haushalten. Sollte auch bei dir kein Problem sein. Ob es gerade mit deinem vorhandenem LNB funktioniert, kann ich dir leider nicht sagen

    Wieviel Anschlüsse hat das LNB denn und ist vielleicht etwas beschriftet? Steht ein Modell Typ drauf? Vielleicht ein Bild davon?

    Für 3 Teilnehmer (genauer gesagt bis zu 4 Receiver) wäre ein Quad Universal LNB (wird auch Quattro-Switch genannt) geeignet

    Allerdings muss dann zwingend von der Schüssel jeder Receiver eine eigene Leitung zum Quad LNB bekommen. Also 3 Receiver, 3 direkte Sat Leitungen, angeschlossen an die Ausgänge vom Quad LNB
     
  3. Reinhold Heeg

    Reinhold Heeg Talk-König

    Registriert seit:
    21. Dezember 2002
    Beiträge:
    5.939
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Hilfe!!!!!!!!!!!!!!!!

    Mit so wenig Informationen können wir leider nichts anfangen. Was ist z.B. eine normale Satschüssel? Analog, digital???? Was für ein LNB ist es? Bitte mehr Informationen, dann wird das was mit unserer Hilfe.
    Ich hab mir erlaubt, deinen Post in eine vernünftige Form zu bringen und hab beim zitieren gleich mal editiert, bitte deshalb nicht beleidigt sein.
    Übrigens, toller Titel, den du da gewählt hast.
    Schönen Sonntag
    Reinhold
     
  4. viceroy

    viceroy Talk-König

    Registriert seit:
    10. Oktober 2005
    Beiträge:
    5.411
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Hilfe!!!!!!!!!!!!!!!!

    Auch ich habe eine Frage: Wo hast Du diese exzellente Rechtschreibung gelernt?:rolleyes:
     
  5. shadow0815

    shadow0815 Silber Member

    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    658
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    28

Diese Seite empfehlen