1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Hilfe

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Tablette, 2. Januar 2010.

  1. Tablette

    Tablette Neuling

    Registriert seit:
    2. Januar 2010
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Guten Abend zusammen

    bin neu hier im Forum und hoffe Ihr versteht was ich gleich meine und ihr könnt mir auch helfen.
    Folgendes Problem:
    1. Habe mir Letzte Woche Sky Kabel bestellt mit Sky Film und kann mich nicht anmelden mit meiner Kundennr. auf Sky.
    Da weiß ich schonmal nicht weiter.
    2. Ich kann zwar ARD,ZDF und RTl schauen aber kein Sat1,Kabel1,Super RTl,Eurosport und MTV etc. da bin ich auch schon dran am verzweifeln.

    Bitte um Hilfe.
    Danke im Vorraus
     
  2. wolfgang1895

    wolfgang1895 Gold Member

    Registriert seit:
    1. August 2009
    Beiträge:
    1.485
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P42GW10
    Humax iCord HD 500 GB
    Sky SHD2 Pace TDS865NSDX
    Panasonic DMP-BD65
  3. LordMystery

    LordMystery Board Ikone

    Registriert seit:
    14. September 2009
    Beiträge:
    4.764
    Zustimmungen:
    59
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Sony KDL-40BX400AEP LCD-TV
    AW: Hilfe

    Wie wäre es wenn du uns mal Technisch auf den Aktuellen Stand bringst...
    Anbieter..Reciever..Sat..Tarif ?
     
  4. Tablette

    Tablette Neuling

    Registriert seit:
    2. Januar 2010
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Hilfe

    Anbieter: Sky
    Receiver: PR-HD2000C
    Kabel
    Tarif:Sky Welt + Sky Film
     
  5. Aissurob

    Aissurob Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Juni 2009
    Beiträge:
    4.379
    Zustimmungen:
    1.138
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Hilfe

    Anbieter im Kabel. Das Sky von Sky kommt ist klar.
     
  6. Tablette

    Tablette Neuling

    Registriert seit:
    2. Januar 2010
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Hilfe

    Weiß ich gar nicht welcher Anbieter. Habe mein Vermieter nie gefragt. Ich denke mal Unitymedia da ich auch nur sky sport HD empfangen kann.
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. Januar 2010
  7. Aissurob

    Aissurob Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Juni 2009
    Beiträge:
    4.379
    Zustimmungen:
    1.138
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Hilfe

    Im Kabel sind die digitalen Versionen der Privaten verschlüsselt. Hast du die über UM abonniert? Eigentlich ginge dann RTL auch nicht. Gibts eine Fehlermeldung, oder werden die Sender nicht gefunden?
     
  8. Tablette

    Tablette Neuling

    Registriert seit:
    2. Januar 2010
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Hilfe

    Habe nichts über Unity gemacht. Habe das bei sky onlien bestellt. Wenn ich Sat1 mache steht da Hinweis 10.
     
  9. PhoenixY2k

    PhoenixY2k Gold Member

    Registriert seit:
    14. September 2007
    Beiträge:
    1.064
    Zustimmungen:
    111
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Hilfe

    Ich weiß jetzt nicht ob es das Problem auch bei Kabel gibt, aber bei Sat ist es so, dass DECT-Telefone genau die Frequenzen dieser Sender stören kann.

    Bei unserem älteren Siemens-Receiver hatten wir im Büro (dort stehen auch die 4 Stationen der DECT-Telefone) das Problem, sobald jemand telefoniert gingen die kompletten Pro7/Sat-Frequenzen plus MTV, VIVA, HSE, Tele 5, DSF etc. nicht mehr.

    Allerdings auch nur wenn die Telefone im Stromsparmodus sind. Wenn eine dauerhafte DECT-Verbindung besteht, gehen diese Sender auch nicht wenn man nicht telefoniert.

    Aber wie gesagt, keine Ahnung ob es das Problem auch im DVB-C-Bereich gibt.
     
  10. Aissurob

    Aissurob Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Juni 2009
    Beiträge:
    4.379
    Zustimmungen:
    1.138
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Hilfe


    Aber RTL geht?
     

Diese Seite empfehlen