1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

HILFE

Dieses Thema im Forum "Palcom / Panasonic / Radix / Relook / Smart" wurde erstellt von Tuvok, 19. Dezember 2003.

  1. Tuvok

    Tuvok Silber Member

    Registriert seit:
    25. Februar 2001
    Beiträge:
    644
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    radix Epsilon FT1
    1,5 Jahr alt, nicht oft benutzt, Astra Anschluß, Digital freie Sender
    Entweder auf Kabel 1, oder auf Pro7, fast täglich ein anderer Sender, wo ich am TV schaue, und das Bild entweder stehen bleibt, oder für kurze zeit verschwindet, als wäre ein Aussetzer.
    Ein und Ausschalten gemacht, half nichts.
    wieso?
     
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.137
    Zustimmungen:
    27.184
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Zu schlechte schirmung des Koax Kabels. Da streut Dir ein DECT Telefon rein.
    Gruß Gorcon
     
  3. epsilon1

    epsilon1 Junior Member

    Registriert seit:
    23. Juni 2002
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    hi,
    ich würde auch mal die s/w version mit der aktuell angebotenen s/w vergleichen, es wurde die Tunerregelung wegen diesem Transponder mal geändert.
    gruß,
    epsilon1
     
  4. Tuvok

    Tuvok Silber Member

    Registriert seit:
    25. Februar 2001
    Beiträge:
    644
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    aha
    also kapiert habe ich das nicht
    könnt ihr mri das noch mal erklären bitte?
     
  5. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.137
    Zustimmungen:
    27.184
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Gebe mal unter Suche DECT und Pro7 ein.
    Gruß Gorcon
     
  6. Tuvok

    Tuvok Silber Member

    Registriert seit:
    25. Februar 2001
    Beiträge:
    644
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    bei dect komme ich auf deinen thread hier zurück
    also was ist es und was muss ich machen?
     
  7. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.137
    Zustimmungen:
    27.184
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
  8. Tuvok

    Tuvok Silber Member

    Registriert seit:
    25. Februar 2001
    Beiträge:
    644
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    ihre suche ergab keinen treffer kam raus
    also was mache ich jetzt?
    im 2. Receiver ist das gleiche, entweder auf kabel 1, dann auf euronews, bild bleibt stehen oder verschwindet ganz, auf der D box 2 habe ich das nicht im 3. Receiver.
     
  9. Oppa

    Oppa Neuling

    Registriert seit:
    14. Februar 2004
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hier noch mal kurz zu DECT (Schnurlose Telefone) und Pro7. Pro Sieben ist hier sehr empfindlich. Sollte es wirklich am eigenen DECT-Telefon liegen kann man es einfach mal aus der Steckdose ziehen. Klappt dann Pro7, sollte man entweder das Telefon woanders hinstellen, oder ein Neues Kabel (Abschirmung >95 db) verwenden. Liegt es ma DECT Anschluss des Nachbarn, hilft nur Fragen oder das Kabel.

    Gruss
    Dirk

    .......wer sucht hat zu viel Zeit.......

    ----------------------------------------
    2xAmstrad SRD4301 (baugleich Radix FTA1)
    1xDreambox 80GB Original Image 1.7
     
  10. Tuvok

    Tuvok Silber Member

    Registriert seit:
    25. Februar 2001
    Beiträge:
    644
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    was hat mein receiver mit schnurlos Telefonen zu tun?