1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Hilfe

Dieses Thema im Forum "HILFE!!!! Alles kaputt???" wurde erstellt von NccNeo, 5. Juli 2009.

  1. NccNeo

    NccNeo Neuling

    Registriert seit:
    5. Juli 2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo,

    weiss nicht ob ich hier richtig bin.??
    habe ein problem mit den öffentlich rechtlichen fernsehprogramme. HAbe Kein Signal bzw. empfang auf ARD ZDF und die ganzen dritte programme sowie auf eurosport. alle anderen programme wie SKY normal und HD laufen perfekt. sogar eurosport HD läuft super.
    weiss vieleicht jemand woran das liegen könnte
    mein receiver: phillips HD 5005

    gruss
    neo
     
  2. Forenobserver

    Forenobserver Senior Member

    Registriert seit:
    14. Mai 2009
    Beiträge:
    171
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    LCD-TV mit HD-DVB-s,-DVB-c und DVB-t-Tuner. Bluray-Recorder mit TWIN-SAT DVB-s2.
    AW: Hilfe

    Hallo NccNeo,

    das riecht nach ausfall der horizontalen High-Ebene. Ferndiagnosen sind wie nebelstochern, trotzdem würde ich das mal abchecken. Eventuell ein Fehler des Multiswitch oder des LNBs.
     

Diese Seite empfehlen