1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Hilfe !!

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von abgebrannter_Zyniker, 14. Juli 2002.

  1. abgebrannter_Zyniker

    abgebrannter_Zyniker Senior Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2002
    Beiträge:
    172
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Mein Ziel ---> [​IMG]

    breites_

    a.Z.

    <small>[ 15. Juli 2002, 07:38: Beitrag editiert von: Florian ]</small>
     
  2. spaceman

    spaceman Board Ikone

    Registriert seit:
    5. November 2001
    Beiträge:
    3.794
    Zustimmungen:
    212
    Punkte für Erfolge:
    73
    Und was machst du,wenn`s dafür nur noch"Pluspunkte" gibt? breites_ breites_
    Ein zweites Mal wird`s nicht klappen,dafür haben sich damals zu viele User aufgeregt.
    Aber wer weiß das schon ha!
    gruß spaceman
     
  3. BikerMan

    BikerMan Platin Member

    Registriert seit:
    19. Juli 2001
    Beiträge:
    2.234
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Ich würde sagen es wird klappen.....
    Ob das die "Eins in Stern" wert ist? boah!
     
  4. Lucky99

    Lucky99 Silber Member

    Registriert seit:
    2. September 2001
    Beiträge:
    801
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    28
    Was soll das.

    Ich hab mal kurz auf den Link draufgeklickt und schon meldet sich mein Virenguard.

    Wenn das absichtlig im Forum platziert wurde, bitte Beitrag löschen.

    Florian werde mal aktiv.
     
  5. Reideen

    Reideen Silber Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    570
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Dreambox
    Mein Guard meldet sich net.

    abgebrannter Zyniker: extra deswegen hast du ne Webseite erstellt? sch&uuml

    Reideen
     
  6. abgebrannter_Zyniker

    abgebrannter_Zyniker Senior Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2002
    Beiträge:
    172
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Was soll das.

    Immer wenn ich mit der Maus über Lucky99 Postings fahre schon meldet sich mein Spinnerguard.

    Wenn das absichtlich im Forum platziert wurde, bitte Beiträge löschen.

    breites_

    a.Z.
     
  7. Frank M

    Frank M Gold Member

    Registriert seit:
    5. Juli 2001
    Beiträge:
    1.251
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Octagon 1028
    a.z

    Ich habe dich vor langer Zeit schon negativ bewertet,kann man leider nur einmal entt&aum

    Sonst wäre Ich gerne bereit dir zu deinem Ziel zu verhelfen breites_

    Gruß
    Frank M
     
  8. BikerMan

    BikerMan Platin Member

    Registriert seit:
    19. Juli 2001
    Beiträge:
    2.234
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    @ALL:
    Ist ein Scheiß-Link der eure Rechner zum Abstürzen bringt wenn ihr Java am Laufen habt.

    Also nicht klicken, sondern dem Zyniker einfach so seine (gewünschte) miese Bewertung reinpressen.

    Mit Virus ist da aber nix auf der Seite.

    Danke fürs zuhören....
     
  9. Lucky99

    Lucky99 Silber Member

    Registriert seit:
    2. September 2001
    Beiträge:
    801
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    28
    was soll denn dieser crashtest oder was das auch immer seihen soll.

    Leute passt auf mein personal anti virus hat mir einen virus gemeldet, jedesmal wenn ich auf den link klicke, meldet er mir einen alarm

    @zyniker:

    Ich weiß nicht was du mit deinem Posting bezwingen willst. Ich verstehe dein schwachsinniger Thread nicht.

    Spinner....................beleidigen kannst du was. Tu dich mit Athlonarsch zusammen.
     
  10. Frank M

    Frank M Gold Member

    Registriert seit:
    5. Juli 2001
    Beiträge:
    1.251
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Octagon 1028
    Das kann man ganz locker über den Task Manager wegklicken und ist mit Sicherheit kein Virus.

    Also keine Panik.

    a.z hat schon lange nichts informatives mehr geschrieben immer nur mehr oder weniger "lustigen" Müll daran müßtet ihr doch schon gewohnt sein oder winken

    Gruß
    Frank M