1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Hilfe!

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von Maxww, 25. August 2008.

  1. Maxww

    Maxww Neuling

    Registriert seit:
    25. August 2008
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    Hallo zusammen,ich habe ein echtes problem und hoffe das ihr mir da weiter helfen könnt. bei mir wurde vor zwei wochen von analog auf digitale schüssel umgerüstet war auch bis vorgestern alles supi,aber seitdem zeigt mein tv mir fast nur noch pixel und schatten extrem wird es z.b. bei nahen gesichtern da kann man nicht mehr viel deuten. woran kann es liegen? Vielen dank schonmal im voraus!
     
  2. Grognard

    Grognard Guest

    AW: Hilfe!

    Bei so einem ausagekräftigen Titel und so einer allgemeinen Frage kann man nur in der Glaskugel lesen.
    Beschreib mal Deine Anlage genauer, wo und wie sie aufgebaut ist und welche Teile verbaut sind.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25. August 2008
  3. digiface

    digiface Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Dezember 2002
    Beiträge:
    10.641
    AW: Hilfe!

    Wahrscheinlich ist die Schüssel verstellt oder irgendwo ist Wasser reingelaufen.

    digiface
     

Diese Seite empfehlen