1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Hilfe !

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von happybet, 11. August 2008.

  1. happybet

    happybet Neuling

    Registriert seit:
    11. August 2008
    Beiträge:
    2
    Anzeige
    Hallo,
    kann mir jemand helfen? Brauche alle sportkanäle, alle Länder. wie kann ich das kriegen bzw. bestellen, abonnieren ? alle möglichkeite sind für mich wichtig !!!
    Danke !!
     
  2. Grognard

    Grognard Guest

    AW: Hilfe !

    [​IMG]gibt es für Zocker im Wettbüro [​IMG]
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 11. August 2008
  3. happybet

    happybet Neuling

    Registriert seit:
    11. August 2008
    Beiträge:
    2
    AW: Hilfe !

    ????????????
     
  4. Grognard

    Grognard Guest

    AW: Hilfe !

    Ich habe keine andere Reaktion als Diese erwartet, man stellt im Forum nicht so eine Anfrage unter den wenig aussagekräftigen Titel "Hilfe".
    Wird dann noch solch ein Satz projiziert >>Brauche alle sportkanäle, alle Länder<< mit dieser Bemerkung >>alle möglichkeite sind für mich wichtig !!! << so läßt das nur den Schluss zu, das es um Direktwetten aus dem Sportbereich geht.
    Das ganze dann in einem Unterforum für Satelliten-gestützten Empfang, der nie und nimmer bei der heutigen Übertragungstechnik (digital) eine Echtzeit ermöglicht, ist sowieso absurd. Man kann natürlich mittels hohem technischen Aufwand (alle Dekodierungssysteme festeingebaut oder mittels Modulen) falls beziehbar) und mit einer Drehanlage lösen, bräuchte für den codierten Empfang vieler Sender aber auch den Einsatz von kriminellen Entschlüsselungsmethoden.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 11. August 2008

Diese Seite empfehlen