1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

hilfe

Dieses Thema im Forum "Heimkino mit dem PC" wurde erstellt von dsds, 17. Januar 2004.

1. dsds

dsds Neuling

Anzeige
    Hi Leute ich bin neu auf diesem gebiet und Suche paar antworten1
    1.Ich suche eine günstige DVB-Karte,sie braucht keinen hardware mpeg2encoder da mein athlon 64 3200+ genug leistung für auch billigere Karten haben.könnt ihr eine emofehlen???
    2.Sollte sie alle gängigen funktionen wie timeshifting,epg usw. unterstützen,eine HDTV Unterstützung wäre auch Vorteilhaft.empfehlung???
    3.Was haltet ihr von der Skystar2????
    4.Was ist die billigste möglichkeit karten von premiere usw. am PC anzustecken(Preis für alles was man braucht passende karte,CI adapter usw)????
    5.Welche Software eignet sich gut zum gebrauch von dvb karten,mir wurde prog dvb empfohlen .Ist die Software kompatibel zu der Skystar2????
    6.Wie stark reit eine Aufnahme das System bei z.B 3Ghz aus-bei ner billiger karte??? dürfte ja nicht zu hoch sein.

Danke jetzt schon für die Antworten

2. BlackWolf

BlackWolf Wasserfall

3. HarryPotter

HarryPotter Wasserfall

TimeShifting geht mit ProgDVB und der SS2 auf jeden Fall. Ich nutze aber lieber MyTheatre 2.76. Die Versionen ab 3.xx sind kostenpflichtig. HDTV habe ich damit auch schon aufgenommen.

Mit der SkyStar II geht es nur über einen Umweg. Dazu brauchst du einen Programmer, den du mit Plugins in ProgDVB oder MyTheatre einbinden musst. Kostet ab 30 ?uro aufwärts. Ist aber wiederum allemal günstiger als ein CI-Modul, wenn es nur Premiere sein soll.

Schau mal hier. Da taucht die Frage auch auf. Die Antwort steht fast ganz unten.

Für noch mehr Infos einfach mal googeln.

Wenn es aber über ein CI laufen soll, gillt das, was @BlackWolf schon geschrieben hat.

<small>[ 18. Januar 2004, 12:54: Beitrag editiert von: HarryPotter ]</small>

4. dsds

dsds Neuling

erstmal großes Danke für die antworten.

ok über 200 will ich dafür dann auch nicht ausgeben.

wisst ihr wo es günstige SS" Karten gibt??

Diese Seite empfehlen