1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Hilfe

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von Fia, 30. Juni 2008.

  1. Fia

    Fia Neuling

    Registriert seit:
    30. Juni 2008
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    Hallo...
    Ich hab mir letztens eine Sat, Anlage gekauft und habe das jetzt versucht einzustellen nur leider bekomm ich kein Deutsches Programm rein Ich hab nur Ausländische Programme. Aber die laufen auch über den Satelliten Astra 1E,1F oder sowas. Kann mir irgendjemand weiter helfen wie ich dann auch deutsche programme gucken kann ??
    Schon mal Danke im Voraus
     
  2. mittelhessen

    mittelhessen Board Ikone

    Registriert seit:
    2. Juli 2005
    Beiträge:
    4.951
    AW: Hilfe

    Da musst du schon etwas mehr schreiben!

    Wenn die Anlage neu ist, dann gehe ich mal davon aus, dass du einen Digitalreceiver hast und das LNB auch digital ist (Highband-tauglich).

    Hast du die Antenne exakt auf Astra ausgerichtet?
     
  3. KlausAmSee

    KlausAmSee Board Ikone

    Registriert seit:
    8. Oktober 2004
    Beiträge:
    4.847
    Ort:
    Mitten im Hegau
    AW: Hilfe

    Dreh die Antenne mal ein wenig in Richtung Westen, ich denke Du bist auf Astra 2.
     
  4. akku

    akku Junior Member

    Registriert seit:
    1. November 2007
    Beiträge:
    52
    AW: Hilfe

    hast Du denn einen analogen oder digitalen Receiver?
     
  5. Schüsselmann

    Schüsselmann Wasserfall

    Registriert seit:
    8. Februar 2005
    Beiträge:
    9.064
    AW: Hilfe

    Standardfrage: welche Programme kannst Du tatsächlich mit Bild und Ton empfangen ?
     
  6. viceroy

    viceroy Talk-König

    Registriert seit:
    10. Oktober 2005
    Beiträge:
    5.398
    Ort:
    47°52' 12.26N 17°22' 14.57E
    AW: Hilfe

     

Diese Seite empfehlen