1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Hilfe

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von tibie, 14. März 2008.

  1. tibie

    tibie Junior Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2006
    Beiträge:
    60
    Ort:
    Rhein Main
    Technisches Equipment:
    Humax PR-HD2000C für Sky
    Alphacrypt light für UM Digital
    Unitymedia Hessen
    Ehemals Tividi Family (6,90 EUR)
    Sky Welt, Film, BL + HD
    Anzeige
    Hallo,
    • wahrscheinlich habt ihr das schon zur genüge gehört, aber ich verstehe es nicht. Ich bin bisher Kunde von Unitymedia, habe da das Paket für 7,90 EUR (SciFi und so..) und hatte jetzt bis 10.03. das Vergnügen Premiere sehen zu können. Da zu diesem Zeitpunkt auch ein sogenanntes Probeabo ( 2 Monate für 20,- EUR, innerhalb der ersten 4 Wochen wieder kündbar) habe ich das natürlich gleich gemacht, aber ich habe es mir natürlich zu einfach gedacht. Habe brav meine Smartcard Nr mitgeteilt und auf die Freischaltung gewartet. was passiert? Unity schickt mir ne neue Karte... und natürlich funzt die nicht. Nach Aussage von Premiere und auch von Unity geht das mit der alten Karte nicht. Hallo? Ich konnte es doch auch bis 10.03. sehen..w.arum also geht das nicht? Konnte mir keiner erklären. Und wieso geht die neue nicht? Der eine sagt, weil ich einen Receiver mit Festplatte habe...hab ich aber nicht...ach so, der andere sagt, weil ich einen ohne Festplatte habe...super kompetentes Team... So und was passiert nun? Ich bekomme innerhalb der nächsten 5 Werktage eine neue Karte zugeschickt, habe jetzt schon ein Vermögen an Telefongebühren ausgegeben. So kriege ich die 2 Monate auch rum. Weiß denn einer, warum die alte Karte nicht einfach freigeschaltet werden kan?????
    • Danke
     
  2. Thrakhath

    Thrakhath Wasserfall

    Registriert seit:
    2. März 2001
    Beiträge:
    9.906
    AW: Hilfe

    Bitte folgendes angeben:
    • Welches Digitalreceiver Modell nutzt Du (Hersteller und Modellname) ?
    • Welche Kennzeichnung hat die alte Karte (K01/K02/K04/I01/I02/UM01/UM03) ?
    • Welche Kennzeichnung hat die neue Karte (K01/K02/K04/I01/I02/UM01/UM03) ?
    Ohne diese Info können wir auch nur raten.
     
  3. tibie

    tibie Junior Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2006
    Beiträge:
    60
    Ort:
    Rhein Main
    Technisches Equipment:
    Humax PR-HD2000C für Sky
    Alphacrypt light für UM Digital
    Unitymedia Hessen
    Ehemals Tividi Family (6,90 EUR)
    Sky Welt, Film, BL + HD
    AW: Hilfe

    der receiver ist in der Signatur genannt. Die alte Karte ist eine I02 Karte, die neue eine UM01...die neue versprochene Karte noch nicht da, aber UM hat zumindest die alte Karte wieder für die UM Programme freigeschaltet
     
  4. Kaktusjack

    Kaktusjack Gold Member

    Registriert seit:
    22. August 2007
    Beiträge:
    1.123
    Ort:
    München
    Technisches Equipment:
    Sky+
    AW: Hilfe

    Und was genau ist bei der alten I02 Karte passiert? Schwarzes Bild,oder entsprechender Hinweis??

    Die UM01 funktioniert im PR-Fox nicht,das stimmt,der kann die nicht lesen/schreiben...
     
  5. tibie

    tibie Junior Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2006
    Beiträge:
    60
    Ort:
    Rhein Main
    Technisches Equipment:
    Humax PR-HD2000C für Sky
    Alphacrypt light für UM Digital
    Unitymedia Hessen
    Ehemals Tividi Family (6,90 EUR)
    Sky Welt, Film, BL + HD
    AW: Hilfe

    auf der alten IO2 Karte kam der Hinweis 10: Ihre Smartcard ist für diese Sendung nicht freigeschaltet.

    Aber heute kam nun die neue Karte, jetzt laufen alle Unity und alle Premiere Programme wieder...aber warum dies auf der alten Karte nicht freigeschaltet wurde ist mir immer noch ein Rätsel...
     

Diese Seite empfehlen