1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Hilfe ????????

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von jan-mama, 11. März 2008.

  1. jan-mama

    jan-mama Neuling

    Registriert seit:
    11. März 2008
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    :confused: Wer kann mir helfen. Ich habe eine premiereabo und einen receiver humax Pr fox C mein kabel anbieter ist die RKS oder kabel BW oder beides im dezember habe ich mir(kabel BW) international türkisch basic bestellt .mir wurde gesagt mit meinem receiver (humax )ging das nicht ich müste einen neuen zum preis 99€ kaufen da ich das program unbedingt wollte stimmte ich zu und bekam im januar von technitSat DIGIT MF4-K und eine smartkarte von kabelKiosk vor zwei wochen kam ein brief von kabel deutschland das sie der neue kabel anbieter sind .keine ahnung wie das hin und her geschoben wird und wer zu wem gehört. tatsache ist nach dieser umstellung am 4.3. kann ich auf diesem (neuen reseiver weder das türkisch basic noch sonst irgend etwas auser ard und zdf usw. empfangen. kabelBW mit dem ich das abo habe verweisst mich an kabel deutschland die sagen sie haben kein abo mit mir müsste ich bei ihnen neu machen. rufe wieder bei kabel BW an der gibt mir eine handy nummer dieser mann wäre für mich zu ständig. der kommt auch gleich aber nicht um nachzuschauen sondern mit einem neuen vertrag über digitalen empfang machen. keine ahnung ich unterschreibe für 4,99 digitaler empfang mit reseiver(freitag)weil der alte(hallo 8 wochen alt) nicht mehr weiter empfangen kann. (montag) paket kommt digitalerrecorder für 9,90. ich rufe natürlich wieder an (teuere nummer) und bekam als antwort dann soll ich das paket halt zurück schicken. ich rufe wieder bei dieser handynummer an (die mir übrigens kabel BW am telefon und RKS per e-mail geschickt haben der mir dann vertrag von kabel deutschland gibt)an er sagt er kümmert sich. Hilfe so geht das jetzt seid einer woche und keiner gibt mir antwort worum es eigendlich geht. was soll ich tun? mit wem und für was habe ich jetzt eigendlich einen vertrag? man ich wollte nur international türkisch basic und jetzt so ein theater? muss kabel BW receiver und karte zurück nehmen ? wer kennt sich bei diesem caos aus?:eek: :eek:
     
  2. Indymal

    Indymal Talk-König

    Registriert seit:
    20. März 2003
    Beiträge:
    5.414
    Ort:
    Marburg
    AW: Hilfe ????????

    Kabel BW hat in 2006 die Netze von RKS aufgekauft. Allerdings hat Kabel BW RKS im Wesentlichen nur gekauft, um die Netze in Baden Würtenberg nutzen zu können, die RKS gehört haben.

    Die anderen Netze von RKS ausserhalb von BW werden seitdem weitestgehend sich selbst überlassen und bekommen die Signale über irgend einen anderen Signallieferanten, wie Kabel Deutschland, Kabelkiosk etc.
    Scheinbar hat Kabel BW aber selber keinen richtigen Plan, was da ab geht.

    Du kannst also nur hoffen, daß sïch Kabel BW irgendwann mit den ehemaligen RKS Leuten darüber einig wird, wer jetzt genau für deine Signalzuführung zuständig ist.

    Gruß Indymal
     

Diese Seite empfehlen