1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Hilfe..

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von DaRookie, 29. Februar 2008.

  1. DaRookie

    DaRookie Neuling

    Registriert seit:
    29. Februar 2008
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    Hallo,

    ich hab mal ne ganz blöde Frage. kenn mich überhaupt nicht aus.
    Ich habe einen Anschluss für einen Reciever in meiner Wohnung. Wenn ich dort einen digitalen Reciever anschließ, krieg ich nur Empfang für Budapest TV und noche einen anderen Sender. Kann es sein, dass ich einen analogen Reciever benötige, um sinnvolle "Sender" zu bekommen. Wer hat Erfahrung damit. Im Haus kann mir keiner helfen, um welchen Typ von Schüssel bzw. LNB es sich handelt.

    Vielen Danlk für euere Hilfe...
     
  2. Charly1511

    Charly1511 Talk-König

    Registriert seit:
    1. Dezember 2005
    Beiträge:
    5.967
    Ort:
    Raum FFM
    Technisches Equipment:
    Edison Argus Pingulux Plus
    Edison Argus Mini IP
    Humax Sky+ Reveiver
    Technisat SkyStar 2 HD
    AW: Hilfe..

    Es gibt 2 Möglichkeiten.

    Entweder einen analogen Receiver anschließen oder die Satanlage digitaltauglich zu machen.
     
  3. viceroy

    viceroy Talk-König

    Registriert seit:
    10. Oktober 2005
    Beiträge:
    5.398
    Ort:
    47°52' 12.26N 17°22' 14.57E
    AW: Hilfe..

    was ist an Bp-tv sinnlos?:eek:
     

Diese Seite empfehlen