1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Hilfe????

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Caner123, 29. Januar 2008.

  1. Caner123

    Caner123 Neuling

    Registriert seit:
    24. Januar 2008
    Beiträge:
    3
    Anzeige
    hey leute!!!!

    Ich hab vor einigen Tagen meine Kündigüng bei premiere absgeschickt per e-mail...und hab als kündigungsgrund gesagt,,,das es mia finanziell nich gut geht. Geht es mia auch nich....jetzt wollen die Kopie eines Nachweises haben.....was kann ich denn sagen...oder muss man unbedingt ein Kündigungsgrund angeben...??? Könnt ihr mia mal bitte helfen ...wie ich aus der sache raus komme???? Danke:mad:
     
  2. Micha2006de

    Micha2006de Senior Member

    Registriert seit:
    26. Juni 2006
    Beiträge:
    398
    Ort:
    Gelsenkirchen
    AW: Hilfe????

    Ich weiss gar nicht....kann man überhaupt per E-Mail kündigen ?

    Also ich meine, wird das akzeptiert ?
     
  3. chieff

    chieff Talk-König

    Registriert seit:
    16. Juli 2005
    Beiträge:
    6.590
    Ort:
    München
    Technisches Equipment:
    Samsung SUHD-TV - Sky+ Receiver mit Sky komplett! - Amazon Prime, Netflix und WWE Network. Demnächst noch #DAZN
    AW: Hilfe????

    Naja, wenn du vor der Mindeslaufzeit aus dem Vertrag willst, dann musst du wohl etwas vorlegen um es zu beweisen

    PS: Ich hab per Einschreiben gekündigt
     
  4. Joker771

    Joker771 Gold Member

    Registriert seit:
    2. August 2007
    Beiträge:
    1.602
    Ort:
    NRW
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung PS 42 Q 91 H; Receiver: SKY HD Box, TechniSat DigiCorder HD S2; Abos: 7er Kombi+Buli, arenaFamily, Sky World HD, Setanta Sports
    AW: Hilfe????

    Wie lang läuft denn der Vertrag noch? Wenn das Ende noch weiter entfernt ist, dann kannst du das Abo glaube ich 3 Monate ruhen lassen. Ansonsten brauchste wohl nen Wisch vom Arbeitsamt oder so. Musst deine Lage irgendwie beweisen, könnte ja sonst jeder kommen und kündigen.
     
  5. SaVita

    SaVita Platin Member

    Registriert seit:
    26. August 2007
    Beiträge:
    2.005
    AW: Hilfe????

    wasn fürn grund? wenn du fristgemäß kündigst brauchst du keinen grund anzugeben. oda willst du vor ablauf aus deinem vertrag rauskommen?
     
  6. usul

    usul Institution

    Registriert seit:
    29. November 2004
    Beiträge:
    15.713
    AW: Hilfe????

    Natürlich kann man per E-Mail kündigen. Ist aber nur zu Empfehlen wenn noch genügend Zeit ist um sicher die Bestätigung abwarten zu können.

    Allerdings will Caner123 ja vor Ablauf der Mindestvertragslaufzeit raus. Und das geht nur wenn PRemiere freiwillig mitmacht.
    Und offensichtlich ist Premiere sogar dazu bereit, aber sie wollen wohl eine Bestätigung.
    Ist ja auch irgendwie verständlich, sonst würden ja viele mit desem Argument kündigen.

    cu
    usul
     
  7. SaVita

    SaVita Platin Member

    Registriert seit:
    26. August 2007
    Beiträge:
    2.005
    AW: Hilfe????

    dann schick ihnen die belege die sie sehen wollen, alternativ drohe premiere mit peter zwegat, wenn du dadurch in die schuldenfalle geräts, der hat nämlich die staatliche anerkennung, da kackt sich premiere in die hose.
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. Januar 2008
  8. Caner123

    Caner123 Neuling

    Registriert seit:
    24. Januar 2008
    Beiträge:
    3
    AW: Hilfe????

    Die haben mia heute post zurück geschrieben also schriftlich.

    Da steht drauf....

    Vorzeitige Beendigung Ihres Abonnements

    Sehr Geehrter.....

    schade,dass sie Sie aufgrund finanzieller schwierigkeiten Ihr Abonnement beenden möchten.

    Damit wir die Voraussetzungen für eine außerordentliche Kündigung prüfen können,schicken sie uns bitte die kopie eines nachweises . der ihre augenblcikliche situation belegt,wie z.b die kopie ihres letzten bechiedes über den erhalt von arbeistlosengeld. Im falle einer Lohnpfändung sowie einer aaktuellen Verdienstbescheiningung. Bis dahin bestätigen wir ihne heute vertragsgemäß den 31.03.2008 als Austrittsdatum....

    Ich bin nich arbeitlos...hab ein job....aber bin seit fast einem jahr dispo......und ich will endlich dagegen was tun....REICHT ES wenn ich ihn meine kontoauszug oder so ähnlich schiekn würde ....Könnnt ihr mia helfen????? Oder was kann ich machen???
     
  9. Joker771

    Joker771 Gold Member

    Registriert seit:
    2. August 2007
    Beiträge:
    1.602
    Ort:
    NRW
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung PS 42 Q 91 H; Receiver: SKY HD Box, TechniSat DigiCorder HD S2; Abos: 7er Kombi+Buli, arenaFamily, Sky World HD, Setanta Sports
    AW: Hilfe????

    Spontan würde ich dir wirklich eine Art Schuldner- oder Finanzberater empfehlen. Das du über deinen Verhältnissen lebst, ist für Premiere kein Grund den Vertrag zu beenden und wenn man dann noch liest, daß du verpennt hast das Abo zu kündigen...
     
  10. Airframe

    Airframe Senior Member

    Registriert seit:
    19. Dezember 2007
    Beiträge:
    355
    AW: Hilfe????

    die 2 Monate wirst du ja wohl noch schaffen. Dann bist ja raus
     

Diese Seite empfehlen