1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

hilfe

Dieses Thema im Forum "Dreambox" wurde erstellt von zidane5, 18. September 2007.

1. zidane5

zidane5 Junior Member

Anzeige
    ich bin ein neuling

ich habe einen dreambox 7000 ,wenn ich mit der fernbedienung auf menü drücke kommen zum auswal tv mode,file mode,radio mode,timer,setup,vcr usw.wenn ich auf tv mode gehe und dann auf ok drücke kann ich nicht rein.bei allen anderen gehts und bei tv mode gehts nicht.

ich möchte einen neuen frequenz eingeben und dass geht nur glaub ich wenn ich ins tvmode rein kann.das geht nicht,keine ahnung warum

kann mir jemand weiter helfen,vielleicht mach ich was falsch oder drücke falschen knopf

2. Angel

Angel Talk-König

AW: hilfe

Wenn du einen manuellen Suchlauf durchführen möchtest, wäre wohl erst mal Einstellungen => Sendersuche => manuelle Sendersuche angesagt?!

3. Regloh

Regloh Silber Member

AW: hilfe

wenn im hintergrund des menüs TV läuft, dann bist du im tv modus. mehr passiert bei diesem menüeintrag nicht. die sendersuche findest du unter einstellungen wie Angel schon schrieb.
    Regloh

Diese Seite empfehlen