1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

hilfe

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von psmarc, 19. Juni 2007.

  1. psmarc

    psmarc Neuling

    Registriert seit:
    19. Juni 2007
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    guten abend

    ich habe ein problem
    seit dem gewitter gestern bei uns
    geht mein receiver nicht mehr SAB explorer 6000
    er zeigt signal und qualität wie immer an also super ,
    nur kein programm.
    ich habe heute einen anderen receiver angeschlossen
    und hatte sofort super bild
    wir hatten keinen blitzeinschlag oder so .
    kann mir jemand helfen :eek:
     
  2. Charly1511

    Charly1511 Talk-König

    Registriert seit:
    1. Dezember 2005
    Beiträge:
    5.967
    Ort:
    Raum FFM
    Technisches Equipment:
    Edison Argus Pingulux Plus
    Edison Argus Mini IP
    Humax Sky+ Reveiver
    Technisat SkyStar 2 HD
    AW: hilfe

    Den Receiver auf Werkseinstellung zurücksetzen. Danach Sendersuchlauf starten. Gibt er dann immer noch nichts von sich, dann ist es ein Garantiefall oder ab damit in die Tonne.

    P.S. Das zwar dein erster Beitrag hier, aber ich merke doch mal an, dass es besser wäre, einen passenden Threadtitel zu wählen.
     

Diese Seite empfehlen