1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Hilfe

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von Jiddy, 4. April 2007.

  1. Jiddy

    Jiddy Neuling

    Registriert seit:
    4. April 2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hi Leute,
    Bin seit 1.April in meine schöne neue Wohnung eigezogen ;) Alles toll nur eins gefehlt mir nicht :( Kabel anschluß !! Habe noch ein vetrag mit Premiere bis 30.07.2007 die auf Sat läuft. Hab natürlich angefragt und habe mir sagen lassen das es gehen würde die Iesy Smartkarte mit Premiere frei zuschalten so das ich mein Pakete weiter auf die Iesy Smartkarte schauen kann. Bekomme Karte und Reciever vom Iesy und wollte mal fragen ob das alles stimmt was die mir erzählen ?? So viel ich weiß kann man doch nichts auf ne Iesy smartkarte laden ?? Hilfe Hilfe

    P.S Hab aber kein bock premiere doppelt zu bezahlen ( Einmal mein alten vetrag dazu Premiere Pakete über iesy bestellen müssen ! )
     
  2. Charly1511

    Charly1511 Talk-König

    Registriert seit:
    1. Dezember 2005
    Beiträge:
    6.104
    Zustimmungen:
    82
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Vu+ Zero
    Edison Argus Pingulux Plus
    Technisat SkyStar 2 HD