1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

hilfe!!!!!!!!!!!!!

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von 2def, 20. Januar 2007.

  1. 2def

    2def Silber Member

    Registriert seit:
    11. Oktober 2005
    Beiträge:
    566
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    hallo friends.#
    #

    hab jetzt den benq fp91gp mit dvi und vga.

    wie kann ich dort meinen sat-receiver mit scart rgb und den panasonic eh 56 mit componenten ausgang anschließ3n:rolleyes:
     
  2. 2def

    2def Silber Member

    Registriert seit:
    11. Oktober 2005
    Beiträge:
    566
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: hilfe!!!!!!!!!!!!!

    hallo??????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????? ?????????????????????????????????????????????:confused:
     
  3. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: hilfe!!!!!!!!!!!!!

    UI 19 MInuten auf antwort gewartet.

    Eine tolle Überschrift gewählt usw.usf...

    Wir haben auch privat leben...
     
  4. usul

    usul Institution

    Registriert seit:
    29. November 2004
    Beiträge:
    15.711
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: hilfe!!!!!!!!!!!!!

    Wie kommst du auf die Idee das du einen Computermonitor einfach so an Geräte anschließen kannst die für Fernseher gebaut wurden?

    So zur Info:
    - Monitore kommen an den Computer
    - Fernseher kommen an den DVD-Player/Receiver

    cu
    usul
     
  5. Grognard

    Grognard Guest

    AW: hilfe!!!!!!!!!!!!!

    [​IMG]
    was will der Schreihals, Hilfe oder nur Aufmerksamkeit?
    @2dep
    [​IMG]
     
  6. heulnet

    heulnet Board Ikone

    Registriert seit:
    27. Dezember 2004
    Beiträge:
    4.711
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    DIGIDISH 45
    DIGICORDER S 1
    AW: hilfe!!!!!!!!!!!!!

    ja kinder ein wenig seid ihr aber auch schuld. lasst ihn doch einfach verhungern. so lernt er es nie
     
  7. 2def

    2def Silber Member

    Registriert seit:
    11. Oktober 2005
    Beiträge:
    566
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: hilfe!!!!!!!!!!!!!

    weiß denn keiner weiter:winken:
     
  8. 2def

    2def Silber Member

    Registriert seit:
    11. Oktober 2005
    Beiträge:
    566
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: hilfe!!!!!!!!!!!!!

    2dep(p)

    ich dachte das sei ein nettes forum:eek:
     
  9. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.194
    Zustimmungen:
    11.049
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120